Ist wahrscheinlich vielen bekannt.
Heute lädt man an 123 Ladestationen der Pfalzwerke für 23 Cent.
An 23 Ostereistationen für Lau.
Ein Osterei findet sich zb in Landsberg am Lech, für mich etwas zu weit, da muss ich die 23cent nehmen .
Ist wahrscheinlich vielen bekannt.
Heute lädt man an 123 Ladestationen der Pfalzwerke für 23 Cent.
An 23 Ostereistationen für Lau.
Ein Osterei findet sich zb in Landsberg am Lech, für mich etwas zu weit, da muss ich die 23cent nehmen .
Kreditkarte, geblockter Betrag der zeitnah (was immer das auch heisst) zurückerstattet wird, warum einfach wenn's auch kompliziert geht...?
Egal, zu weit weg und schon abgelaufen.
Komisch, bei den Nachbarn geht's oder besser gesagt, ging's doch auch mit einer einfachen Bankkarte.
Kreditkarte, geblockter Betrag der zeitnah (was immer das auch heisst) zurückerstattet wird, warum einfach wenn's auch kompliziert geht...?
Egal, zu weit weg und schon abgelaufen.
Komisch, bei den Nachbarn geht's oder besser gesagt, ging's doch auch mit einer einfachen Bankkarte.
Ich hab’s genutzt, war auch nicht kompliziert, in der App die Säule wählen, Ladevorgang starten, Kreditkarten Daten eingeben, fertig.
Ein Login war nicht nötig.
Wie auch immer 23 Cent sind jetzt nicht der brüller, habe halt die Gelegenheit genutzt etwas durch den Globus 🌏 zu schlendern.
Ein geblockter Betrag wird ja nicht abgebucht, sonder nur reserviert. Ne Kreditkarte brauchst eh fast immer.
Ich brauche keine.
Ich brauche keine.
Du Glücklicher … 🙂
Mal eine Frage dazu, ich scheue mich immer so etwas zu nutzen, da Du ja nur die Kk Daten eingibst und keine Registrierung erfolgt, wie bekommst Du eine Rechnung oder Quittung
Ich brauche keine.
Ich habe mich bisher auch davor gedrückt, aber wenn es dabei bleibt, dass Abrechnungen in der Regel NICHT über die EC Karte buchbar sind, werde ich wohl auch eine brauchen 😫😪.
Fast jeder hat eine EC Karte ! Warum geht das nicht ??
Haben wir keinen Banker im Forum, der mich schlauer machen kann ?
Nutzt mir halt für die Steuer nichts, und deshalb stehe ich auch EC oder Kartenzahlungsterminals etwas kritisch gegenüber ich hatte bisher nur 1 Station in Dk gehabt an der man zzgl. seine Mail für eine Quittung eingeben konnte. Es hat sogar funktioniert, war aber auch ein extra Terminal für 4 Ladepunkte. Sorry für OT.
Ich habe mich bisher auch davor gedrückt
Ich hatte ja schon lange Zeit sogar mehrere, seit ich so gut wie gar nicht mehr ins Ausland fahre hab ich die abgeschafft.