Das nicht, aber das Typengenehmigungsverfahren ist mit diesem Gebimmel durchgeführt worden. Somit könnte es sein, dass es nicht entfernt werden darf, denn dann handelt es sich ja nicht mehr um die genehmigte Type.....
Rückleuchte (LED) Heckklappe Kofferraum selber tauschen?
-
-
Bullshit, gilt fürs fahren. Heckklappe macht man im Stand auf.
-
Jetzt stellt euch mal vor, ihr manipuliert da rum, und dann schlägt die lautlos öffnende Heckklappe einen zufällig vorbeikommenden Passanten tot...
-
Jetzt stellt euch mal vor, ihr manipuliert da rum, und dann schlägt die lautlos öffnende Heckklappe einen zufällig vorbeikommenden Passanten tot...
Du meinst, der Fußgänger kriegt so einen Kinnhaken verpasst
-
Das nicht, aber das Typengenehmigungsverfahren ist mit diesem Gebimmel durchgeführt worden. Somit könnte es sein, dass es nicht entfernt werden darf, denn dann handelt es sich ja nicht mehr um die genehmigte Type.....
Einfach NEIN!
-
Hallo,
kann man die Rückleuchte (LED) [2], die lange Rückleuchte auf dem Kofferraumdeckel, selber tauschen?
Ich habe bisher keine Beschreibung gefunden, wie diese zu tauschen wäre.Hat das schon mal Jemand hier gemacht, hat Jemand so eine Anleitung oder kann mir sagen, wie ich diese am besten bekomme?
Vielen Dank
Es hat mich ja auch erwischt mit einen Riss in der Rueckleuchte,jetzt ist Feuchtigkeit drin,nicht so viel,hatte die letztenTage geregnet,hoffe ja das wenn die Sonne scheint, der grøsste Teil wieder rausgeht,damit ich das mit Superkleber oder Harz verschliessen kann, jemand eine Idee wie man die Feuchtigkeit evt. auch so rausbekommt,wenn "Sonne" nicht funktioniert, und was wuerde eine neue Rueckleuchte kosten.
-
Das könnte noch unter Gewährleistung laufen, von daher ab zum Händler bzw der Werkstatt......
-
Das könnte noch unter Gewährleistung laufen, von daher ab zum Händler bzw der Werkstatt......
Ich weiss nicht mal wie es passiert ist,kann in der Tiefgarage passiert sein,die ist 1,95m , was anderes kann ich mir nicht vorstellen,,das heisst ich waere selber schuld, aber ich habe erstmal unsere Werkstatt angeschrieben und einen Termin gemacht,werde næchste Woche aber mal zur AutoglasWerkstatt fahren,vielleicht kønnen die das auch einigermassen beheben, ich moechte nicht wissen was diese Scheiss Leiste kostet.
-
Vielleicht erkennt man was
-
Das hatte hier im Forum doch auch schon jemand. Und so weit ich mich erinnern kann, wurde seines von Kia kostenlos getauscht.....
Vielleicht ist da ein Produktionsfehler bei Kia intern bekannt, so dass sie nicht lange rumdiskutieren und lieber austauschen.......