THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

• Alleine, dass Geld für eAuto immer noch mit

Zitat

Dank Menschen wie dir gehen wir in eine grünere Zukunft. eAuto für eAuto. Deshalb hast du die Chance, bis zu 350 € Taschengeld einzusacken: Deine ganz persönliche THG-Prämie für 2024. Unterstütze eMobilität - und sorge dafür, dass CO2-Emissionen Schnee von gestern werden.

Geldbeutel glücklich, du glücklich, Umwelt glücklich.

wirbt, kotzt mich an.

• mich auch.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Sag ich ja immer wieder, Finger weg von diesen Anbietern...

• Selbst wenn es 150€ werden sollten, trotzdem ein voller Griff ins Klo für die '23er Prämie.

Vor allem wenn man dazu die ewig lange Zeit bedenkt.

• Selbst wenn es 150€ werden sollten, trotzdem ein voller Griff ins Klo für die '23er Prämie.

Vor allem wenn man dazu die ewig lange Zeit bedenkt.

Es wurde noch als 12 Mon. Festgeld vorher angelegt. ;) (Joke)

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Ob das wirklich ein Witz ist...? ;)

• Gerade eine Mail von INSTADRIVE bekommen: Stolze 81€ gibt es für 2023 🙄

Meine Empfehlung haben die ganz sicher.

Nicht nur die Höhe der Auszahlung, sondern auch ihre Bearbeitungszeit weicht stark von dem ab, was sie versprochen haben. 3-4 Monate sollten es sein. Gewartet habe ich mehr als 14 Monate.

• Schreib denen bitte unbedingt eine saftige Beschwerde...