Danke für eure Antworten. Dann werde ich mal den Händler befragen, sobald ich den Brief in Händen halte. Was Informationen angeht muss man dem ziemlich viel aus der Nase ziehen. Allerdings bin ich das von VW bisher genauso gewohnt, da wurde Service und Kundeninformation auch eher sehr klein geschrieben. 😒
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen
-
-
Es wird sogar davon berichtet, dass sich Autohäuser die Zulassung als Kopie behalten und einfach die THG Prämie beantragen. Später nachgefragt, wird die THG Prämie einem dann ausgezahlt
Whaaat? Also wenn das Auto dann schon in Kundenhand ist fürs Folgejahr, oder verstehe ich das jetzt falsch?
Das wäre sowas von dreist!
-
sobald ich den Brief in Händen halte.
Würde ich auch so machen...von wegen schlafende Hunde wecken und so
-
Whaaat? Also wenn das Auto dann schon in Kundenhand ist fürs Folgejahr, oder verstehe ich das jetzt falsch?
Das ist nicht nur dreist. Das dürfte sogar den Tatbestand des Betrug erfüllen.....
-
Das aktuelle Verkaufsjahr und wenn sich keiner rührt für weitere Jahre.
-
Das ist nicht nur dreist. Das dürfte sogar den Tatbestand des Betrug erfüllen.....
k.A. da kenne ich mich zu wenig aus. Auf jeden Fall ist es nicht kundenfreundlich.
-
Ja na klar ist das nicht kundenfreundlich. Das schreckt vermutlich sogar ab. Und vielleicht ist es für den Einen oder Anderen hier nützlich zu wissen, dass das schon Betrug sein dürfte. Ist dann ein gutes Druckmittel um vom Autohaus "Klärung" zu fordern.....
-
Stadtwerke Bad Nauheim: 100€.
Letztes Jahr hat es mit denen schnell und unkompliziert funktioniert.
Ist natürlich trotzdem kein Knaller.
-
Die Stadtwerke wollte ich auch mal probieren, aber die hatten monatelang nichts anzubieten. Bin jetzt beim ADAC und warte auch schon 15.03.2024 auf die Auszahlung.
-
Ich hab gerade ne Mail von Insta bekommen, dass die Prämie für 2023 (!!!) noch im Mai auf meinem Konto eintreffen wird. Über die Höhe schweigt sich die Mail aber aus.
Aber weil sie davon ausgehen, dass ich mir wohl mehr erwartet hätte, haben sie auf meinen Namen einen Gutschein über € 250 für ein E-Auto-Abo hinterlegt. Da freu ich mich riesig!
Bin ja gespannt, ob da nun mehr als drei Oiroh fünfzig auf meinem Konto landen...