Der ADAC möchte seinen Mitgliedern und Kunden stets ein attraktives und faires Angebot unterbreiten.
Ist mir der Ladekarte ja erfolgreich umgangen worden.
Der ADAC möchte seinen Mitgliedern und Kunden stets ein attraktives und faires Angebot unterbreiten.
Ist mir der Ladekarte ja erfolgreich umgangen worden.
dass der ADAC bis auf Weiteres nicht mehr als Vermittler von THG-Quoten fungieren wird. Somit wird der ADAC THG-Bonus für das Quotenjahr 2025 nicht mehr angeboten.
Da haben sich dieses Jahr so einige Anbieter verzockt.
Ich schätze durch die Verluste wird sich das Anbieterfeld nächstes Jahr weiter verkleinern.
Master_Goofy äääh ne. War Stichtag nicht schon irgendwann Mitte Oktober?
War Stichtag nicht schon irgendwann Mitte Oktober?
Am 15.11.24 endete die Frist zur Einreichung für 2024 beim UBA.
Die THG Prämien Anbieter haben aber teils frühere Fristen gesetzt.
Jupp, ist so.
Hab heute eine Mail von Quotlix bekommen, Überschrift "Bestätigung erforderlich!"
Da ich ein Auto bei denen angemeldet habe war mein erster Gedanke natürlich "was fehlt denn jetzt noch?"
Zum Glück habe ich erst gelesen bevor ich den prominent platzierten Bestätigen-Button gedrückt habe, zack wäre die Anmeldung gleich für nächstes Jahr rausgegangen...ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Grad Newsletter von EnBW bekommen, die bieten 70€ für 2025. Ich warte ab.
Jetzt sowieso...
Ich habe bei den Stadtwerken Kiel 85 € abgeschlossen. Bin ins Risiko gegangen weil man ja nicht weiß wie sich die Quoten entwickeln.
Falls jemand kurzentschlossen sein Pulver für '25 schon verschießen möchte, bei Tronity gibt's gerade 87€.
Wenn's jetzt schon so früh solche, zwar nicht überragend tollen, aber immerhin schon bessere Angebote als zuletzt für dieses Jahr gibt ist aus meiner Sicht eher damit zu rechnen, daß es noch bessere geben wird.
Ich lass jetzt mal mindestens ein halbes Jahr ins Land gehen
Zu warten hat sich ja zumindest für 2024 nicht bewährt.
Aber nachdem ja immer mehr Betrugsmaschen in dem Zusammenhang offenkundig werden bleibt ja die Hoffnung, dass die chinesischen Billigzertifikate/-Öle in 2025 nicht so krasse Auswirkungen auf die Quote haben.
Wir werden sehen.