Hat jemand in letzter Zeit etwas von "e auto cash" gehört? H
good news - e auto cash meldete sich heute mit der Meldung, dass der Verkauf abgeschlossen ist und am kommenden Montag 366 EUR ausgezahlt werden sollen
Hat jemand in letzter Zeit etwas von "e auto cash" gehört? H
good news - e auto cash meldete sich heute mit der Meldung, dass der Verkauf abgeschlossen ist und am kommenden Montag 366 EUR ausgezahlt werden sollen
Habe heute vom ADAC folgende Mitteilung erhalten:
Zitat von "ADAC THG-Bonus Service Team"Manche Anbieter gehen in Vorkasse vor der Zertifizierung der Quoten, dass die Prämie innerhalb 3 Wochen ausgezahlt werden könnte. Bei uns warten wir immer auf die Zertifizierung der Quote von Seiten des Umweltbundesamts. Leider braucht die Zertifizierung beim Umweltbundesamt länger als geplant. Wir rechnen mit einer Bearbeitungszeit von 8 - 12 Wochen ab dem Zeitpunkt der Einreichung beim UBA.
Selbst wenn die Bearbeitung 12 Woche betrüge, mussten aber die ersten Quoten ausbezahlt worden sein.
Das glaube ich kaum dass da andere Anbieter in Vorkasse gehen.
das ist ja völlig krank, 10-18 cent pro kwh an der heimischen wallbox ERSTATTET bekommen?!
Ist schon wieder vom Tisch, siehe
Das mit dem vom Tisch sehe ich nicht so, so lange die Ladesäulenverordnung nicht geändert ist, obwohl ich mir da bis das geklärt ist das auch keine weiteren Gedanken drüber mache.
Bei den Wellen welche das geschlagen hat geh ich davon aus dass die Verordnung recht schnell angepasst wird.
Geht garantiert schnller als bei Cum-Ex
Bei den Wellen welche das geschlagen hat geh ich davon aus dass die Verordnung recht schnell angepasst wird.
Geht garantiert schnller als bei Cum-Ex
Naja, wenn die entsprechenden Leute an "Erinnerungslücken*" leiden
Naja, wenn die entsprechenden Leute an "Erinnerungslücken*" leiden
Die Erinnerungslücken haben rein gar nichts damit zu tun wie lange es dauerte bis dann mal die (eigentlich nicht vorhandene) Gesetzeslücke deutlicher geschlossen wurde.
das ist ja völlig krank, 10-18 cent pro kwh an der heimischen wallbox ERSTATTET bekommen?!
Sollte dieses "Schlupfloch" tatsächlich honoriert werden?
Mal abwarten - ich habe mich mit knapp 4000 kWh registriert.