Wir haben nur die eine eMail mit der Reduzierung erhalten...aber keine erneute "Berichtigung" oder so 🤔
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen
-
-
Hatte die Mail auch bekommen und Instadrive mitgeteilt dass das wohl das erste und letzte Mal mit ihnen war. Dann kam auch die Mail mit dem Systemfehler. Bin gespannt was folgt.
-
Ich nehme nicht an, dass es sich um einen Systemfehler handelt.
Die 370 Euro werden bei Insta-Drive ganz offiziell in der aktuellen Preisentwicklung auf deren Webseite angegeben.
-
Hat jemand aktuell Geld überwiesen bekommen (wieviel) und welchen Anbieter kann man aktuell empfehlen.
Ich bekommen in 2 Wochen meinen EV6 und will für dieses Jahr noch aktiv werden.
Habe eine eigene Wallbox, gibts da auch noch extra Prämie?
-
Hat jemand aktuell Geld überwiesen bekommen (wieviel) und welchen Anbieter kann man aktuell empfehlen.
Ich bekommen in 2 Wochen meinen EV6 und will für dieses Jahr noch aktiv werden.
Habe eine eigene Wallbox, gibts da auch noch extra Prämie?
Schau mal z.B. bei Verivox,
THG-Quote – Jetzt vergleichen & Prämie sichern | VERIVOX
Aber aufpassen, einige Anbieter wollen dich für zwei Jahre binden und geben für‘s zweite Jahr keine Quoten heraus, (wie hoch der Geldbetrag ist…)
Antrag ist schon gestellt, warte nur noch auf die Auszahlung.
-
2x bei Elektrovorteil und 1x bei ADAC.
Etwas mehr Geld gab es beim ADAC. Aber bei allen hat es 3-5 Monate gedauert.
-
Ich habe über Geld für e-Auto beantragt, da gibt es aktuell 400 Euro…
-
ich auch.
-
Jip Ich auch hat ca 3 1/2 Monate gedauert und es gab 400€
Lass dich von irgendwen werben mit einem Link (kannste auch selber machen wenn du 2 Email hat hast) dann gibt es noch mal 50€ extra für den der dich wirbt
-
Jip Ich auch hat ca 3 1/2 Monate gedauert und es gab 400€
Dass es bis zur Auszahlung dauern kann, scheint wohl bei allen THG Maklern zu sein, stört mich aber nicht
Lass dich von irgendwen werben mit einem Link (kannste auch selber machen wenn du 2 Email hat hast) dann gibt es noch mal 50€ extra für den der dich wirbt
Danke, aber habe mich schon registriert