Wenn er denn mal kommt werde ich über Carbonify machen.
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen
-
-
Gibt es eigentlich ein Forumsmitglied, das von Instadrive schon eine Prämie erhalten hat?
-
Gibt es eigentlich ein Forumsmitglied, das von Instadrive schon eine Prämie erhalten hat?
Beantragt, aber noch nicht erhalten...
-
Beantragt, aber noch nicht erhalten...
Dito hier.
-
Dito hier.
Mal nachgefragt, hast du erst später das bei Insta eingereicht oder schon vor 10 Monaten seit du deinen EV6 hast?
-
Mal nachgefragt, hast du erst später das bei Insta eingereicht oder schon vor 10 Monaten seit du deinen EV6 hast?
Eingereicht vor gut 3 Monaten, meine Partnerin ist Halterin und hats übersehen, schnell und pronto zu beantragen.... *g
-
Ich habs auch Mitte August bei Instadrive beantragt.
Geldeingang auf meinem Konto: ...man wird sehen...
-
Ende Juli, und letzte Woche das:
Zitat von instadriveSeit Tagen laufen bei uns die Leitungen heiß und unsere Mitarbeiter kommen leider nicht mehr mit der Beantwortung der vielen Anfragen nach. Gleichzeitig kämpfen wir noch mit technischen Problemen und die Automatisierung von tausenden Auszahlungen stellt für unsere IT eine echte Belastungsprobe dar.
Wir möchten uns für diesen Umstand entschuldigen und bitten dich eindringlich noch um etwas Geduld.
Aber keine Angst: Obwohl der tagesaktuelle Marktpreis auf €366 pro Fahrzeug (M1, L) (somit €425 pro Tonne CO2) gesunken ist, werden wir dir die angekündigten 370 EUR voll auszahlen können.
ELEKTROAUTO LEASING NEU DEFINIERT
Kann mir nicht vorstellen, das es an der Quelle besser läuft.
Selber Schuld, war halt zu geldgierig….
-
mein EV6 kommt Mitte Dezember. Kann ich dann noch für 2022 die komplette THG-Quote beantragen bzw. bekommen?
und wann kann man die Quote für 2023 beantragen (bereits im Januar 2023 oder erst nach einem Jahr, also Mitte Dezember 2023)?
-
mein EV6 kommt Mitte Dezember. Kann ich dann noch für 2022 die komplette THG-Quote beantragen bzw. bekommen?
und wann kann man die Quote für 2023 beantragen (bereits im Januar 2023 oder erst nach einem Jahr, also Mitte Dezember 2023)?
Ja, wenn die Zulassung definitiv noch in diesem Jahr erfolgt.
Und die Quote fürs neue Jahr beginnend ab 1.1.2024.
Manche Anbieter überrnehmen auch die Fortschreibung für dich.