|
THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen
-
-
Von welchem Anbieter ist das?
-
Sieht man doch bein den Links der Bilder mein Browser zeigt geld-fuer-eauto
-
Geld für eAuto — 400 € garantierte THG-Prämie für dein eAutoDie Plattform ermöglicht eine jährliche garantierte Prämie von 400 € je Elektroauto, sowie Einnahmen für Wallboxen. Registrierung und Beantragung in 2 Minuten.geld-fuer-eauto.de
Bisher 400,00€ Auszahlung garantiert.
Weniger Geld für Elektroautos: Treibhausgasminderungs-Quote sinkt 2023Ökostrom hat einen geringeren Anteil bei der Stromproduktion als prognostiziert. Damit sinkt im kommenden Jahr auch die THG-Quote. Offen ist, um wie viel.www.heise.de -
Der Energiemarkt ist aus den Fugen. Egal welcher Energieträger.
Für uns E-Automobilisten aktuell (hoffentlich bessert sichs wieder) verschärfte Rahmenbedingungen:
- Strom zu Hause: Massiv teurer
- Strom unterwegs: Massiv teurer
- THG-Quote: Tendenz Sinkend
- (BAFA) Förderung der E-Mobilität: sinkend bis auslaufend
- Versicherungsprämien: Steigend (je nach VS)
- Bau einer PV-Anlage/Wallbox: Massive Preiserhöhungen/Materialknappheit/Wartezeiten
Habe ich etwas vergessen?
-
Die Reduzierung wurde zurückgenommen, steht ja oben!
Ich habe keine Rücknahme/eMail bekommen, daher frag ich.
...es sind allerdings wohl auch einige "Frühbesteller" angeschrieben worden (so ich auch), das die Info über die 370.-- für sie nicht gilt...
Bis wann galt man denn als Frühbesteller?
-
Habe ich etwas vergessen?
Nö, Du dürftest zumindest die Hauptfaktoren gut getroffen haben
Ich höre die E-Auto-basher... lachen...
Gnihihi, Sprit wird grad quasi von Tag zu Tag billiger, und euer Öko-Scheiss wird immer teurer.
...aber...wer zuletzt lacht, lacht am besten...
-
Nö, Du dürftest zumindest die Hauptfaktoren gut getroffen haben
Ich höre die E-Auto-basher... lachen...
Gnihihi, Sprit wird grad quasi von Tag zu Tag billiger, und euer Öko-Scheiss wird immer teurer.
...aber...wer zuletzt lacht, lacht am besten...
Ganz genau. Und außerdem:
Den Fahrgenuss gibts gratis. DEN muss man sich leisten können/wollen/dürfen...
-
Bis wann galt man denn als Frühbesteller?
Gute Frage - ich hab Anfang/Mitte August geordert und gehöre wohl dazu - ich hab die Rücknahmemail jedenfalls bekommen.
...ob das am Ende was ändert, bzw. ob ich die versprochenen 475.-- oder irgend was anderes und zu welcher Zeit bekomme...man wird sehen...
-
Gute Frage - ich hab Anfang/Mitte August geordert und gehöre wohl dazu - ich hab die Rücknahmemail jedenfalls bekommen.
Würdest Du mir diese eMail vllt. mal weiterleiten? Dann schick ich Dir meine eMail per PN. Ich meine nämlich das wir sogar noch früher den Antrag gestellt haben...suche gerade.