Ich habe es über BEW - bergische Energie, beantragt und habe Montag € 396,27 überwiesen bekommen
Das ist ein sehr guter Wert !
Ich habe es über BEW - bergische Energie, beantragt und habe Montag € 396,27 überwiesen bekommen
Das ist ein sehr guter Wert !
Doppelt Absahnen, wir deklarieren unsere Wallbox als öffentlich....
Hat jemand in letzter Zeit etwas von "e auto cash" gehört? Habe am 25.04. den Antrag erstellt und immer noch kein Geld...angeblich weil das Umweltamt so lange braucht...
Kann ich einfach wo anders das noch einen Antrag stellen? Der langsamere wird ja automatisch abgelehnt?
Hi unikat, geht mir auch so. Seit April nichts mehr gehört. Leider gab's nicht Mal eine Rückmeldung a'la "wir haben jetzt die nötige Menge Anträge zusammen und Ihren mit eingereicht". Hattest Mal eAutoCash nachgehakt?
Mehrfach Einreichen, blockiert mMn nur die Ressourcen und Bearbeitungszeit der Behörde.
Nein habe nicht nachgehakt, weil ich bis heute ja innerhalb der angegebenen Toleranz bin, die eAtuoCash angibt.
Hat jemand in letzter Zeit etwas von "e auto cash" gehört? Habe am 25.04. den Antrag erstellt und immer noch kein Geld...angeblich weil das Umweltamt so lange braucht...
Kann ich einfach wo anders das noch einen Antrag stellen? Der langsamere wird ja automatisch abgelehnt?
Ich habe Mitte März dort den Antrag gestellt und erst Ende Juli wieder etwas von denen per Mail gehört. Dort hieß es, dass die Qouote erfolgreich durch das Umweltbundesamt bestätigt wurde und in den nächsten ein, zwei Wochen der Betrag an mich ausgezahlt werden soll. Auf das Geld warte ich seitdem immer noch, scheinen nicht die Schnellsten zu sein...
Auch vom ADAC warte ich noch auf meine Auszahlung
Auch vom ADAC warte ich noch auf meine Auszahlung
Ich auch, obwohl ADAC mit Schnelligkeit beworben hat...
Ich auch, obwohl ADAC mit Schnelligkeit beworben hat...
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Umweltbundesamt noch keine einzige vom ADAC beantragte Quote benehmigt hat.
pasted-from-clipboard.png
Habe um eine offizielle Stellungnahme angefragt.