Wer ist am 25.05. im Sortimo Ladepark Zusmarshausen

• Bist du am 25.05. in Zusmarshausen ? 32

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich dachte ich erstelle mal diese Umfrage um zu schauen ob einige von euch vorhaben beim Tarik am 25.05 in Zusmarshausen zu sein.

Vielleicht kann sich das Forum da dran hängen:

Doof: Mitten in den Pfingstferien

Glück: Mitten zwischen Freitag und Sonntag, da spielen Metallica in München 🤘

IMG_2967.png

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

2 Mal editiert, zuletzt von EVDriver ()

• Tausche ein "e" gegen ein "i" ^^ Namen sollte man schon noch richtig schreiben ;)

Metallica hab ich Anfang der 90er in der Stuttgarter Schleyerhalle gesehen, da hatten die Jungs noch richtig Power! :thumbup: :love:

• Tausche ein "e" gegen ein "i" ^^ Namen sollte man schon noch richtig schreiben ;)

Metallica hab ich Anfang der 90er in der Stuttgarter Schleyerhalle gesehen, da hatten die Jungs noch richtig Power! :thumbup: :love:

Erledigt 👍

88 zum ersten mal gesehen, ja Power war schon da, zusammen spielen konnten sie nicht, zumindest an dem Abend.

• Dann hab ich wohl einen guten Abend bei denen erwischt :/ :thumbup: ;)

• Nach Zusmarshausen werde ich wohl nicht fahren aber nach Hilden möglicherweise.

GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023

• So, der Samstag in Zusmarshausen rückt näher.

Das bisherige Umfrageergebnis sagt

5 x ja, inklusive mir ( bei gutem Wetter )

3 x kommt drauf an.

Es besteht also ne gute Chance auch das ein oder andere Forumsmitglied dort zu treffen.

Da ich am Umfrageergebnis nicht sehe wer wie gestimmt hat könnte sich der ein oder andere nochmal direkt hier melden der auch hingeht. Vielleicht mit geplanter Uhrzeit. Gerne auch per PN.

Ich plane mal so ab 15 oder 16 Uhr dort zu sein.

Ich vergebe hier eine geheime Parole mit der wir uns zu erkennen geben könnten

Parole: EV6findIchGut 😉

• Meiner einer wird da sein,egal welches Wetter. RoterEV6 mit Münchner Kennzeichen M- IB

Denke dass ich so um 14 uhr da sein werde

Kia EV6 GT-Line, 77,4kWh, AWD, Runwayrot, WP, P5, P6, P7, 20" Felgen

Bestellt: 31.03.2022

Erhalten: 05.09.2023

• Ich und meine Frau sind am Start, freuen uns schon Naz und Tarik zu Treffen.

Klasse wäre natürlich auch Foris zu sehn.

Unsere Schneeflocke hat ein GUN Kennzeichen und zeitlich kann i no net genau sagen wann, aber 14:00 - 15:00 sollte passen.

Lg Alex

EV6 GTline / Schneeflocken Weiß / 77er Batterie und RWD / P5 & P6 Paket

Bestellt: 06.09.2022 Geliefert: 25.09.2023