Wer ist am 25.05. im Sortimo Ladepark Zusmarshausen

• Beitrag #6 -> Parole

Nachdem auch der zweite den ich gefragt habe nix von der Parole wusste hab ich dann aufgegeben 🤐

War doch ein GT da, war wohl deiner 😅.

Ja Namesschilder würden Sinn machen.

EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !

• Ja die Parole hab ich überlesen, hätte aber jetzt auch keine Lust gehabt das über den Platz zu brüllen :D

War doch ein GT da, war wohl deiner 😅.

Genau :D

Aber hat schon Spaß gemacht, vor allem hab ich mal NIO und den BYD Seal genauer anschauen können, vom BYD Seal war ich von der Qualität, Design und Materialien sehr positiv überrascht. 8|

KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

Bestelldatum: 17.12.2022

Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

Abholung: 20.06.2023

• :/

• Ich denke das liegt daran das die ja nur aufgeht mit einem Nio!

So wie ich das versanden habe, bei einer Sendung von Grip, der Nio Fahrer bucht den Swap und dann dackelt ein Mitarbeiter zu Station um den Wechsel zu begleiten.

Ergo kein geplanter Swap auch niemand vor Ort in der Station. Denke wenn alle Stunde ein Swap anstehen würde, dann wäre die Station auch immer besetzt.

Lg Alex

EV6 GTline / Schneeflocken Weiß / 77er Batterie und RWD / P5 & P6 Paket

Bestellt: 06.09.2022 Geliefert: 25.09.2023

• Was für ein Irrsinn, sorry...

• Haben die über die ersten Elektroautos ebenfalls gesagt..

Warte mal ab, bis die Technik hier noch ein bisschen ausgereifter ist, dann dauert so ein Wechsel wirklich nur noch 90 Sekunden.

• Nee, das ist definitiv nicht zu schaffen mit automatisierter Positionierung des Fahrzeuges mittels eigenem Antrieb wie es praktiziert wird, andere Methoden würden einen Riesenaufwand an Konstruktion und Robotik bedeuten, 90 Sekunden wäre auf jeden Fall sportlich ^^

• So wie ich das versanden habe, bei einer Sendung von Grip, der Nio Fahrer bucht den Swap und dann dackelt ein Mitarbeiter zu Station um den Wechsel zu begleiten.

Ergo kein geplanter Swap auch niemand vor Ort in der Station. Denke wenn alle Stunde ein Swap anstehen würde, dann wäre die Station auch immer besetzt.

Lg Alex

Nur am Anfang wurde das begleitet wie ich das verstanden habe.

Danach soll das Automatisch ohne Personal gehen.

Nur wer schmiert dann die Stellen wo es gemacht werden soll und reinigt die Kontaktstellen wie es Gesagt wurde.

GT bestellt am 20.10.2021.

Übergabe am 5.12.2022

Ein Toller Wagen! :) <3

• Okay, dann war die Station abere Offen.

Habe ein Bild davon gemacht, weil die schon etwas "Vergammelt" ausgesehn hat.

IMG_8864.jpg

Lg Alex

EV6 GTline / Schneeflocken Weiß / 77er Batterie und RWD / P5 & P6 Paket

Bestellt: 06.09.2022 Geliefert: 25.09.2023