Ja, sowie das FL kommt und die Daten stimmen ist das meiner
Würdet ihr den EV6 nochmal kaufen/leasen?
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Würde ihn wieder kaufen!!
Zusammen mit der Förderung in Höhe von 4.500 Euro habe ich einen Nachlass von 21 % bekommen.
Hatte bisher keine größeren Probleme mit dem EV6.
- Die Vibration der Conti Reifen (20 Zoll) ab einer Geschwindigkeit von mehr als 110 km/h habe ich bei meiner Werkstatt reklamiert und bekomme beim Wechsel auf Sommerräder demnächst vier neue Conti Reifen auf Garantie.
- Das leichte klappern der Lüftungsklappen hinter den Seitenverkleidungen im Kofferraum stört mich jetzt noch mehr, seitdem ich Kenntnis habe, woher die Geräusche kommen. Dachte vorher immer es kommt von irgendwelchen losen Gegenständen im Kofferraum. Werde das noch in der Werkstatt reklamieren, mal sehen ob sie eine Lösung haben. Ggf. werde ich selbst die Seitenteile mal entfernen und die Klappen „dämmen“. Die Frage ist hier, ob das ein Serienproblem ist, oder ob es nur einzelne Fahrzeuge betrifft?
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Zusammen mit der Förderung in Höhe von 4.500 Euro habe ich einen Nachlass von 21 % bekommen.
Jo, wäre bei mir das gleiche, wenn mein Händler die Ausgleichszahlung leisten würde was er aber anscheinend nicht vorhat. Das Auto würde ich jederzeit wieder wählen, den Händler nicht!
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So lange Lieferzeiten würde ich nicht mehr auf mich nehmen.
Im Augenblick ist das mit <6 Monate ok
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Ich bin gestern den ID.7 200km probegefahren. Das wäre eine sehr gute Alternative.
Fahrwerk und Motor (RWD) ein Traum. Geräuschkulisse nochmal deutlich leiser als im EV6.
Schild- und Spurerkennung nicht zu vergeichen.
Auch das vorausschauende Abbremsen vor Schildern und Kurven nahezu perfekt.
Das IQ-Licht ein Träumchen in heller Vollausleuchtung.
Infotainment- und Navisystem sehr gut strukturiert und schnell.
Massagesitze und Schenkelauflage.
Steuerung der Luftdüsen über Bildschirm sehr gut.
Nur diese Touchtasten am Lenkrad treiben einen in den Wahnsinn.
Hätte ich den EV6 nicht, würde es ein ID.7 werden.
Das 800V Ladesystem brauche ich als Landei eigentlich nicht (90% AC)
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Ich bin gestern den ID.7 200km probegefahren. Das wäre eine sehr gute Alternative.
Fahrwerk und Motor (RWD) ein Traum. Geräuschkulisse nochmal deutlich leiser als im EV6.
Schild- und Spurerkennung nicht zu vergeichen.
Auch das vorausschauende Abbremsen vor Schildern und Kurven nahezu perfekt.
Das IQ-Licht ein Träumchen in heller Vollausleuchtung.
Infotainment- und Navisystem sehr gut strukturiert und schnell.
Massagesitze und Schenkelauflage.
Steuerung der Luftdüsen über Bildschirm sehr gut.
Nur diese Touchtasten am Lenkrad treiben einen in den Wahnsinn.
Hätte ich den EV6 nicht, würde es ein ID.7 werden.
Das 800V Ladesystem brauche ich als Landei eigentlich nicht (90% AC)
Der gefällt mir auch richtig gut. Wo liegt der preislich? Also, realistisch, abzüglich Rabatt usw.?
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Der gefällt mir auch richtig gut. Wo liegt der preislich? Also, realistisch, abzüglich Rabatt usw.?
Irgendwas bei 51k aber da ist dann nix extra konfiguriert. Mit etwas mehr Innenleben usw, bist du schnell bei über 60k
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Irgendwas bei 51k aber da ist dann nix extra konfiguriert. Mit etwas mehr Innenleben usw, bist du schnell bei über 60k
Alles klar, danke
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Ich bin gestern den ID.7 200km probegefahren. Das wäre eine sehr gute Alternative.
Der ID.7 ist in der Basis Liste aber direkt mal teurer. 57000 zu 47000 Liste. Ich hab jetzt mal nicht auf "Ausstattungsbereinigung" geachtet.
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VW kommt für mich nicht in Frage obwohl sie gute Autos bauen. Aber im Kundenservice schaffen die es tatsächlich, noch schlechter als Kia zu sein....
...bin mit dem EV6 übrigens bis jetzt zufrieden, wenn auch die Abstriche in Verarbeitung und Haptik gegenüber dem Genesis als Vorgänger ziemlich deutlich sind. Aber das Design finde ich nach wir vor klasse und Probleme gab es auch noch keine!