Wozu brauchst du eine dreifach Teilbare Rückbank? klein/groß/ski-durchreiche kann der Kia doch auch? Oder hast du wirklich so spezifische Anforderungen wie nur Mitte umlegen?
Würdet ihr den EV6 nochmal kaufen/leasen?
-
-
Vier Paar Ski in der Mitte durch geht nur mit dreifach teilbarer Rückbank, wenn hinten zwei Kindersitze montiert sind. Und meine eigenen Ski mit Bindungsplatte passen auch nur mit den Spitzen nach vorne durch die Mini-Durchreiche im KIA. Die Durchreiche ist einfach viel zu klein.
Für einen Tagsausflug montiere ich keine Skibox. Da muss bei uns der KIA bisher zu Hause bleiben, und der Mercedes darf mit.
-
Wieder was gelernt.
-
Warte mal ab, dank Klimawandel gibt es bald keinen Schnee mehr
-
Warte mal ab, dank Klimawandel gibt es bald keinen Schnee mehr
naja, ein Surfbrett wird da noch weniger passen
-
80 Kg Dachlast !!!
-
Der nächste bemängelt dann auch wenn man umklappen muss dann drei Mal handanlegen zu müssen. Für das gibt es doch meist 2/3 und 1/3 damit immer noch zwei Personen hinten sitzen können. Wenn die Durchreiche so groß ist und genutzt wird, dann können auch nur noch zwei Leute sitzen.
-
2 Sitzplätze und Platz für 3-4 Paar Skis wäre perfekt, es geht aber auch knapp so, zum Glück sind die Latten heute keine 2 Meter mehr
-
Stimmt, wenn die Mädels dann mal die 1,50 erreicht haben und keinen Kindersitz mehr brauchen, fahren wir vielleicht auch mit dem EV6 zum Skifahren.
Ich kann mich täuschen, aber bei unserer C-Klasse geht das Mittelteil mit einem der beiden Seitenteile beim Umlegen grds. mit. Man kann es nur extra entriegeln, wenn man das möchte. Also nix dreimal Hand anlegen. Solche Sachen scheinen dann den Unterschied auszumachen. Ach ja genau, und das Facelift sollte die beiden LEDs, die unter den beiden Heckflügelchen liegen, besser vorne unter den Außenspiegeln haben. Da hat man mehr davon, wenn man im Dunklen neben Nachbars Garagenwand einparken muss. Aber das hatte ich ja schon mal geschrieben.
-
Arni der punkt von Asterix802 ist, dass man bei 1/3 2/3 nicht zwei Kindersitze wie in seinem Szenario nutzen kann.