Nach dem Montieren des Trägers ein Zettel an die Taste kleben, als Erinnerung
Ich habe nicht des Sicherungskasten auswendig im Kopf.
Vielleicht gibt es ja eine einzelne Sicherung fürs GSD? (Die Hoffnung stirbt zuletzt,)
Nach dem Montieren des Trägers ein Zettel an die Taste kleben, als Erinnerung
Vielleicht gibt es ja eine einzelne Sicherung fürs GSD? (Die Hoffnung stirbt zuletzt,)
Hier nochmal eine Bitte an alle Nutzer des Trägers (siehe unten).
Ich benötige für die Montage meiner beiden "Thule OutRide 561" Fahrradträger am vorderen Grundträger 91cm Auflagefläche.
Die Traversen sind zwar länger, aber die Auflagefläche wird durch die aufgesteckten Enden etwas geringer.
Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand für mich ausmessen würde.
Mit Tesa eine umgedrehte Reißzwecke an den GSD Schalter kleben
Mit Tesa eine umgedrehte Reißzwecke an den GSD Schalter kleben
Zwei Kabel von der Traktionsbatterie?
Ja gibt es, sollte also funktionieren in dem man die Sicherung entfernt......
"Nicht geöffnet werden sollte" und wenn man es doch aus Versehen öffnet? Ich habe mein Dach in der Einstellhalle meistens ein wenig offen und falls die Gewohnheit eintrifft...?
Bitte jemanden mit 3d-Drucker Dir das hier zu drucken:
Meine Bitte an die Nutzer der Thule WingBare Edge ist evtl. in der Disskussion um das Öffnen des Pano untergegangen.
Deshalb hier ein neuer Versuch....
Ich benötige für die Montage meiner beiden "Thule OutRide 561" Fahrradträger am vorderen Grundträger 91cm Auflagefläche.
Die Traversen sind zwar länger, aber die Auflagefläche wird durch die aufgesteckten Enden etwas verringert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand die effektiv zur Verfügung stehende Auflagefläche für mich ausmessen würde.
Alles anzeigenMeine Bitte an die Nutzer der Thule WingBare Edge ist evtl. in der Disskussion um das Öffnen des Pano untergegangen.
Deshalb hier ein neuer Versuch....
Die Traversen sind zwar länger, aber die Auflagefläche wird durch die aufgesteckten Enden etwas verringert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mal jemand die effektiv zur Verfügung stehende Auflagefläche für mich ausmessen würde.
Moin,
war noch auf Dienstreise, versuche heute Abend dran zu denken mal nachzumessen
92,5 cm vorne
87,5 cm hinten
Moin,
war noch auf Dienstreise, versuche heute Abend dran zu denken mal nachzumessen
Falls der Dachträger drauf war, haben wir uns gestern wahrscheinlich bei Ionity getroffen.