Hallo,
ich fahre demnächst meine erste Autobahntour mit dazugehörigen Ladungen unterwegs. Bisher hab ich nur AC an der öffentlichen "AC-Stammladesäule" gesaugt. Aus diesem Grund habe ich mich gestern mal ins Auto gesetzt und versucht die Navigation mit Ladeplanung durchzugespielen. Ich habe in den Ladesäuleneinstellungen einen Filter auf HPC ab 150 kW und auf Ionity und ENBW als Anbieter gesetzt. Dann hab ich das Ziel in der Nähe von Hamburg gesetzt. Die Strecke führt nun also von Bochum nach HH. Das Navi sagt mir auch brav, dass ich zwischendurch laden soll und erstellte mir eine Planung. Soweit so gut. Ich würde aber gerne zwei andere (Ionity-) Säulen nutzen. Die erste wäre die Ionity am Rasthaus Dammer Berge-Ost und die zweite am Rasthof Ostetal-Süd. Ich habe versucht die beiden Säulen als Zwischenziel einzufügen. Das war mehr gewurschtel als gezieltes Vorgehen und ist leider auch nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Könnte mir hier jemand vielleicht einen kurzen Workflow erklären wie ich da vorgehen muss. Ich hab hier im Forum schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Danke im voraus und schöne Ostern