Hallo liebe EV6 Fahrer,
Ich habe schon seit Anfang 2023 immer mal wieder bei KW nachgefragt, ob sie ein Gewindefahrwerk für den EV6 rausbringen werden. Im Sommer 2023 hieß es, es kommt was, das war dann das Fahrwerk für den GT. Ich habe aber weiter nachgefragt und mittlerweile ist es soweit, das ich kommende Woche meinen EV6 (Basis, RWD) nach Fichtenberg zu KW bringe. Er bleibt dann für 2 Wochen vor Ort. Sie wollen das vorhandene Gewindefahrwerk, welches sie für den Ioniq 5 im Angebot haben, nehmen und adaptieren. Sofern alles klappt, hole ich dann 2 Wochen später mein Auto mit eingebautem Gewindefahrwerk wieder ab
So, nun zum eigentlichen Thema.
KW sucht noch jemanden, der seinen EV6 AWD ebenfalls für die Anpassung/Adaption des Fahrwerks zur Verfügung stellen würde.
Sind die Entwicklungen abgeschlossen und auch alle Formalitäten (z.B. Prüfdokumente) erledigt, wird das Fahrwerk normal über den Onlineshop bzw. KW Händler bestellbar sein. Preislich wird es wohl so viel wie das für den Ioniq 5 kosten.
Sollte jemand Interesse haben, bitte mich direkt (per persönlicher Nachricht) anschreiben. Ich würde dann die Kontaktdaten des Ansprechpartners bei KW weitergeben. Derjenige ist wirklich sehr hilfsbereit und beantwortet jede Frage.
Wichtig: Das Fahrzeug muss auf eigene Kosten zu KW gebracht und von dort wieder abgeholt werden.