Borbet W: Bilderthread für EV6 GT

• Borbet W kommen mit eignen Muttern.

Habe die frontglanz polierten für die WR .

Sind ok und Felgenreinigung ist einfach.

Matt war in der Auswahl ist aber nicht meins.

felge 1.jpg

felge 3.jpg

felge 2.jpg

30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

• Jetzt hätt ich mir die Borbet W auch schon fast ausgewählt, aber vor allem am letzten Foto sieht man hier ja extrem gut die Scheiben, v.a. wenn sie dann rostig sind wird's etwas naja - oder ? :)

KIA EV6 77,4kWh 229PS mit Vollausstattung exkl. Schiebedach

snow white pearl

Baujahr 2022 / EZ 2023

KM Stand bei Kauf: 6025 / aktuell (21.10.2024): ~ 7000

Anhängerzugvorrichtung

• 1.Nachdem dem ADAC Sicherheitstraining bleiben die blank (Wahrscheinlich gut eingebremst ;) ).

2.Ist mir lieber so da einfacher hinter den Speichen zu reinigen .

30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

• ... aber vor allem am letzten Foto sieht man hier ja extrem gut die Scheiben, v.a. wenn sie dann rostig sind wird's etwas naja

Das ist doch praktisch, dann siehst du wenigstens, wann es an der Zeit ist, die Reku abzuschalten und nur mechanisch zu bremsen. ^^

EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

• Glanzgedreht ist im Winter sehr mutig.

Warum? Da ist genauso Klarlack drauf. Ja, die Farbschicht untendrunter fehlt, aber wenn Salz etc durch Steinschlag etc den Klarlack unterwandert, dann sieht auch eine einfarbig lackierte Felge bald nicht mehr schön aus.

Im Übrigen wäre es sinnvoll, gerade die Winterfelgen vernünftig (!) zu versiegeln. Schützt auch nicht vor Steinschlag, aber vor chemischen Einflüssen. Ich mach das mit allen Felgen, hinzu kommt die regelmäßige Reinigung, die dann ohne Chemie auskommt!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...