Sobald der Haken dort gesetzt ist, wird alles aufgezeichnet.
Im Nachhinein kann man dann auswählen was man angezeigt bekommen möchte.
Sobald der Haken dort gesetzt ist, wird alles aufgezeichnet.
Im Nachhinein kann man dann auswählen was man angezeigt bekommen möchte.
So, ich hatte wieder eine längere Fahrt mit 700 km. Der EV6 wurde nicht geschont. - Fazit: Das Problem ist weg.
Zwar war es mit 51 Grad in der heissesten Zelle mal wieder knapp, nur wurde der Akku nach dem Laden wieder in angemessener Zeit gut runter gekühlt.
Tatsächlich kommen hier mehrere Dinge zusammen:
(1.) + (3.) sind für mich gesetzt!
Bei (2.) muss man noch einmal genauer schauen, aber vorstellen könnte ich es mir. Auch wenn CellDiff über den CarScanner nichts ausgibt, haben wir mittlerweile kennengelernt, das BMS Daten von Rohdaten abweichen können.
Zu (3.) hatte ich hier in diesem Thread etwas zu geschrieben.
Damit ist das Thema für mich erledigt.