Hallo zusammen,
weiß jmd. von Euch, ob die neue Facelift Stoßstange an das jetzige Modell passen wird?
Hallo zusammen,
weiß jmd. von Euch, ob die neue Facelift Stoßstange an das jetzige Modell passen wird?
Natürlich passt die, weil die Scheinwerfer sich nicht verändern werden und wir alle schon ein Facelift Model im Hof stehen haben.
Mal ehrlich? woher soll das jemand wissen, es gibt noch nicht einmal ungetarnte Fotos vom Facelift.
Lass mich kurz meine ultimative Glaskugel fragen..
Oh, du hast die kaputtgespielt, was soll das?
Wo schicke ich die Reparaturrechnung hin?
Echt jetzt, was sollen solche unqualifizierten Beiträge? Das Nachfolgemodell wurde bisher doch noch nicht mal präsentiert, geschweige denn in irgendeinem offiziellen Test oder Teardown gebracht. Und selbst dann, wird es, ohne die genauen Aufhängungspunkte zu kennen, schwierig.
Hallo zusammen,
Nein...
Lass mich kurz meine ultimative Glaskugel fragen..
Oh, du hast die kaputtgespielt, was soll das?
Wo schicke ich die Reparaturrechnung hin?
Hast Du die AGB der Glaskugel nicht gelesen?
Für die Nutzung; Handhabung, sowie Unversehrtheit der Glaskugel bist Du als Anwender alleinverantwortlich und must bei Unsachgemäßer Behandlung Für Reparaturkosten und Ersatzteile selbst aufkommen. Natürlich ist es Dir, als Glaskugel Medium gestattet, danach die Sitzungskosten zur erhöhen
Optional hättest du ja vorher in die Glaskugel gucken können und sehen können was zum Schaden führen wird und diesen verhindern können. Meine Güte...
Es war eine Frage von einem "Anfänger', warum muss er so zerpflückt werden
Schau mal seine "Historie" an..
Wohl doch neue Scheinwerfer ! Somit passt das nicht !