Abenteuer Nordsee beginnt am 04.05.24

  • Ja, funktioniert noch. Vorhin in Schleiz und jetzt in Könnern auch wieder!

    Leider eine negative Erfahrung:

    Vorhin ist mir bei 160 auf der Autobahn die rechte Leiste der A-Säule abgeflogen!😬20240824_113838.jpg

    Blöd ist die Sache schon, es sieht irgendwie danach aus, als ob einige Clips fehlten.

    Aber immerhin ist unter der Leiste alles sauber gewesen 😉

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Na mal sehen was Kia dazu sagt … Bitte berichten

    Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT (soon)

  • Na mal sehen was Kia dazu sagt … Bitte berichten

    Da bin ich wirklich mal gespannt, wenn ich nach meinem Urlaub beim Händler stehe, was sie dazu sagen!🤔

    Ich rate mal:

    Höhere Gewalt - selber bezahlen!🤣

    Ich werde auf jeden Fall berichten!

    EV6 GT am 11.12.23 zugelassen , moonscape matt , GSD , AHK

    Erstes Elektroauto - aber wenn, dann schon gleich richtig! ;)

  • Noch Garantie? Dann müssen sie beweisen das es höhere Gewalt war :D

    Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT (soon)

  • Noch Garantie? Dann müssen sie beweisen das es höhere Gewalt war :D

    Du beschreibst gerade den Vorteil der Sachmängelhaftung im ersten Jahr, für die Garantie müssen die einen Sch..., ähh, gar nichts beweisen :)