Hallo zusammen!
Ich hoffe, das Thema gab es nicht schon. SuFu hat nichts zutage gefördert.
Ich habe meinen EV6 seit November und bin bisher mehr als zufrieden. Letztes Wochenende ist mir allerdings ein mögliches Problem aufgefallen, und ich würde gerne eure Meinung hören, ob da nur fehlendes Wissen meinerseits oder ein waschechter Defekt am Werk ist.
Als Vorbereitung für den Sommerurlaub, habe ich ein paar Dinge ausprobiert. Unter anderem, wann die 12V-Steckdosen an/aus sind. Das habe ich mit einer Kühlbox ausgetestet. Die hat an am 12V-Anschluss zwischen den Vordersitzen und auch am 230V-Anschluss an der Rückbank wunderbar funktioniert, sobald der Motor "an" war. Am 12V-Anschluss im Kofferraum hat sie aber keinen Mucks gemacht, egal in welchem Modus die Zündung war. Im Handbuch finde ich keine Hinweise, dass man die separat aktivieren müsste.
Die Sicherungen "Power Outlet 2" und "Power Outlet 3" (sind das die Richtigen?) habe ich mal mit dem Multimeter durchgemessen (Widerstandsmessung) und sie leiten ganz normal den Strom.
Bevor ich damit meinen ersten Besuch beim Freundlichen mache, wollte ich von euch hören, ich etwas übersehen habe.
VG