Mit wieviel % bist du angekommen?
Ionity teilt sich normalerweise nicht die Leistung.
...um die 30%
Mit wieviel % bist du angekommen?
Ionity teilt sich normalerweise nicht die Leistung.
...um die 30%
Das kann da dran schon Liegen
eher unwahrscheinlich, siehe Grafik in meiner Signatur. Bei den aktuellen Temperaturen um die 20°C sollte das kein Problem sein. Ist dann eher ein Ionity Säulen Problem, wenn es nur einmalig an einem Standort vorkommt. Hab das gerade durch mit Ionity am Standort Affi/Italien, da hat die Säule nur 75kW geliefert. War mir egal, musste eeh einkaufen. Trotzdem ein Ticket aufgemacht mit Standort, Säulennummer und Zeitpunkt. Die gucken dann in die Logdateien und können das nachvollziehen. Gekonnt eine Säule erwischt die nicht ok war, laut Aussage Ionity Support. "Techniker ist verständigt"
Hab das gerade durch mit Ionity am Standort Affi/Italien, da hat die Säule nur 75kW geliefert. War mir egal, musste eeh einkaufen. Trotzdem ein Ticket aufgemacht mit Standort, Säulennummer und Zeitpunkt. Die gucken dann in die Logdateien und können das nachvollziehen. Gekonnt eine Säule erwischt die nicht ok war, laut Aussage Ionity Support. "Techniker ist verständigt"
Letztes Jahr habe ich da auch geladen, es waren definitiv mehr als 75 kW.
Also könnte "gekonnt" durchaus zutreffen 😉
Da Du gerade vor Ort bist: kommst Du zufällig auch in Peschiera vorbei?
Wenn ja, könntest Du da bitte vor Ort schauen, wie weit der Bau des Ionity-Parks ist?
Ionity baut schon seit >11 Monaten dran und kann kein Fertigstellungsdatum nennen.
Alles anzeigenDa Du gerade vor Ort bist: kommst Du zufällig auch in Peschiera vorbei?
Wenn ja, könntest Du da bitte vor Ort schauen, wie weit der Bau des Ionity-Parks ist?
Ionity baut schon seit >11 Monaten dran und kann kein Fertigstellungsdatum nennen.
Wenn ich das gewusst hätte, wir waren zu Ostern in Peschiera