Mal abgesehen davon, dass es lästig ist, hatte ich am Samstag auf den Wertstoffhof auch ein peinliches Erlebnis. Angekommen , Auto aus, mit abladen begonnen. Als vor dem Sperrrmüllcontainer frei wurde hat schon ein Mitarbeiter hecktische Bewegungen zum Vorrücken gegeben. Hab mich von der Hecktik anstecken lassen, schnell in's Auto und wohl zu schnell am Gangwahlhebel gedreht - rien ne va plus.
Mitarbeiter guckt mir erwartungsvoll an. Als gemerkt hat, dass es nicht an meinem Unwillen liegt, hat ein mit einer komischen Geste nur abgewunken. War mir in dem Monemt auch lieber, als wenn er noch einen Spruch gemacht hätte.
Beim Wertstoffhof war ich auch gerade, habe aber keinen Zombie gehabt. Da war der erste andere EV6 den ich je hier im Kreis gesehen habe und auch der ist solide gefahren... am Wertstoffhof an sich liegt es also wohl nicht. 😉 Ich habe aber immer Angst, dass der Zombie kommt wenn ich meine entführte Tochter retten muss und zum Wagen renne und zu hektisch bin... da wirkt es dann doch blöd wenn mann nicht sofort weg kommt. 😭😂