...was bedeutet denn das Schlüsselsymbol? "Sieht" er eventuell den Schlüssel nicht. (Wenn das schon in den letzten 34 Seiten erläutert wurde vergesst meinen Beitrag bitte einfach )
Wenn ich richtig Informiert bin ist das die Wegfahrsperre
...was bedeutet denn das Schlüsselsymbol? "Sieht" er eventuell den Schlüssel nicht. (Wenn das schon in den letzten 34 Seiten erläutert wurde vergesst meinen Beitrag bitte einfach )
Wenn ich richtig Informiert bin ist das die Wegfahrsperre
Nach der zweiten Zustimmung zeigt es mir links im Display das orangene Auto und Schlüssel
Darum zögere ich die Zustimmung soweit heraus, wie möglich.
Wenn du einen Gang einlegst, kannst die Bestimmungen nicht lesen, da er es verweigert oder einfach auf Map oder eine andere Einstellung gehen. Schon ist die Anfrage verschwunden. Mal sehen wie lange er das Spiel mitmacht?
Ich habe aber auch keine Lust 10min zu lesen, zwischen durch an Ampeln oder so ist es auch nicht möglich, da ein Gang eingelegt ist, selbst in der Waschanlage at es nicht funktioniert.
Also lese ich, wenn ich Zeit und Lust habe und nicht genötigt werde und das kann dauern.
Aber sorry kann doch nicht sein das mich diese Zustimmung dann quasi in den Zombie pusht -.-
Das tut sie nicht, das war ein unglücklicher Zufall.
Aber sorry kann doch nicht sein das mich diese Zustimmung dann quasi in den Zombie pusht -.-
Ich habe das seit einiger Zeit bestätigt, aber bisher kein Zombie.
Das tut sie nicht, das war ein unglücklicher Zufall.
Aber wie ist das dann zustande gekommen? Alles andere was sonst den Zombie auslöst hab ich ja vermieden.
per App vorklimatisiert...
Aber wie ist das dann zustande gekommen? Alles andere was sonst den Zombie auslöst hab ich ja vermieden.
Tja wenn Kia und wir das wüssten, gäb's das Thema ja nicht seit zwei Jahren
per App vorklimatisiert...
Vorklimatisieren und unmittelbar nach Abstecken von der heimischen Wall-Box, so meine Erfahrung, sind die Hauptauslöser für den großen Zombie.
Bei mir war es heut der Fall aber nicht durch den üblichen Fehler zu schnell auf ready und so. Wäre ja auch zu schön.
Ich steige in das Auto ein, drücke Bremse und Start Knopf. Ready erscheint. Ich warte kurz, weil will diese Datenschutz bla bla bestätigen. Mache das also. Nach der zweiten Zustimmung zeigt es mir links im Display das orangene Auto und Schlüssel Symbol und lässt mich nur noch in N schalten aber nicht mehr in D oder R. Ausschalten und Einschalten, bringt gar nix.
Hab dann 5 Minuten auto abgeschlossen und wieder aufgemacht und tadaa es geht wieder. Ist das vielleicht nervig.
Ich hatte das gleiche Problem. Die ganzen Anti-Zombie-Tricks haben nicht geholfen. Bis auf abschließen und abhauen. Toll.
Den Schlüssel erkennt er, denn wenn man das Auto verlässt, meckert er.