Du hast doch selbst am 31.10. davon geschrieben!
Aus „Zombiemodus“ befreien
-
-
Du hast doch selbst am 31.10. davon geschrieben!
Zombie ist wenn du keinen Gang wahl mehr treffen kannst!
Bei uns hat die Frau eingeschalten, es kam Kein Ready und somit auch keine Gang wahl möglich!
Nicht mal ausschalten konnte sie noch, aber der Radio und der Tacho wurden angezeigt!
Bei dir wie du geschrieben hast ist die 12V Batterie Leer gewesen oder evtl nicht?
-
Habt ihr für diesen Zombie Modus mal probiert abschliessen, aufschliessen und den fernsteuermodus einmal an und wieder aus ?
Denn ich glaube damit habe ich einen solchen komischen Modus vor ein paar Wochen mal wegbekommen....
-
Lädt es erst einmal kann man die Powerbank auch sofort wieder abhängen da dabei die 12V-Batterie geladen wird.
Ich hatte schon einmal berichtet, dass ich das Auto nicht verschließen konnte. Den Zombie hatte ich schon mehrmals, 5min warten hat eigentlich immer geholfen, erst ein erneuter Start schaffte Abhilfe. aber der Tipp mit dem Waschstraßenmodus wäre ein Möglichkeit.
Wenn man daran denkt es einfach probieren.
Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass man nach einer Starthilfe mit einer Powerbank, den V2L Adapter nutzen kann um die müde 12V Batterie zu laden. Ohne der Starthilfe wird wohl die Batteriespannung nicht ausreichen, um die notwendigen Schalthandlungen zu starten. Ausprobiert habe ich es noch nicht, gab noch keinen Anlass dazu, zum Glück.
-
Den Adapter einzustecken kann man sich sparen, man muss das Auto ja nur starten.
-
Den Adapter einzustecken kann man sich sparen, man muss das Auto ja nur starten.
Das ist richtig, nur kann ich es dann ausmachen und verschließen und es findet nur der reine Ladevorgang statt., ohne, dass die gesamte Steuerung in Betrieb sein muss, dass ist der Hintergrund.
-
Habt ihr für diesen Zombie Modus mal probiert abschliessen, aufschliessen und den fernsteuermodus einmal an und wieder aus ?
Denn ich glaube damit habe ich einen solchen komischen Modus vor ein paar Wochen mal wegbekommen....
Der lies sich nicht mal Abschalten geschweige den Versperren!
-
aha ...bei mir gings mit dem Schlüssel ....
-
Es scheint beim Zombiemodus verschiedene Ausbaustufen zu geben.
-
Ja, hatte ich ganz in Ruhe probiert. Für den Fernsteuermodus muss man allerdings abschließen und ihn dann starten.
Im Display konnte man sehen, dass der Befehl ans Auto gesendet wurde und es auch einschalten wollte, aber sofort wieder aus ging.
Hat in meinem Fall leider nicht funktioniert.
Fehlbedienung ausgeschlossen. Ich bewege das Auto hin und wieder ein paar Meter mit der Fernbedienung.
Danach reinsetzen und starten ging auch nicht.
Genau wie der viel zitierte Affengriff.
Es gibt definitiv eine Variante, wo man entweder warten, oder ganz kurz die Batterie trennen muss.