das Autohaus besteht auf meiner Unterschrift auf einem Auftragsschein, der mir blanko zugeschickt wurde!
Die Stunde Diagnose würde netto! 157,00 € kosten wenn es kein Garantiefall wäre.
Auftraggeber ist aber die KIA Hotline.
das Autohaus besteht auf meiner Unterschrift auf einem Auftragsschein, der mir blanko zugeschickt wurde!
Die Stunde Diagnose würde netto! 157,00 € kosten wenn es kein Garantiefall wäre.
Auftraggeber ist aber die KIA Hotline.
Bei denen hackt's wohl!
Das ist normal. Oder ist es deine erste Garantiereparatur? Den Auftrag muss immer der Kunde unterschreiben.
es ist der erste Fall (Reklamation) und das Auto wurde nicht bei diesem Händler gekauft.
Die KIA Hotline hat den Händler ausgesucht. Ja er hat noch Gewährleistung und Garantie.
Okay...hatte ich noch nie, jedenfalls nicht bewusst, beim Zweitwagen haben die letztes Jahr den Bleianker auf Garantie getauscht, da hab ich allerdings sicher gar nichts unterschreiben müssen
Dann bekommst du ja kein Leihfahrzeug oder? Weil nur wenn man die Kia-Hotline anruft bekommt man ein Leihfahrzeug (so hat es mir zumindest mal ein Werkstattleiter von Kia erzählt).
Wenn man die Hotline erreicht, ist auch eher ein 6er im Lotto
die Heiße Linie war zweimal sofort verfügbar. Ein paar kleine Sprachschwierigkeit waren rasch aus der Welt geräumt.
Primär geht es um die Aussage, daß das Fahrzeug 5 bis 6 Wochen dort auf dem Hof steht, bevor der Fehler diagnostiziert werden kann.
Somit kann ich jetzt nicht nach einer Werkstatt suchen, die sich diesem Symptom in akzeptabler Zeit annehmen kann.
Tut mir echt leid! 5-6 Wochen wo nichts passiert und nur ein paar Tage den Leihwagen anbieten geht garnicht.
Da sollte KIA dran arbeiten, den Rückstau in der Werkstatt abfragen und ggf. eine andere Werkstatt disponieren.
Di. 4. Juni 24, das Autohaus hat sich gemeldet. Ich muss nochmals schriftlich (Auftrag) mitteilen welches Problem das Fhz. hat.
(Steht seit 29. April 24 dort und harrt der Dinge.)
WTF das ist 6 Wochen her?