Ohne Witz, vielleicht mal ein Thema für die Autodoktoren. Die arbeiten sich in sowas ja gerne ein. Man muss das Auto halt auch abgeben und den Fehler irgendwie erzwingen können.
Kann man nicht, ich hab jetzt die letzten anderthalb Jahre damit verbracht irgendwas zu finden, was die Fälle gemeinsam haben.
Bezweifle auch, dass die irgendwas finden würden, mMn ist das irgendein Konflikt beim Hochfahren der Steuergeräte und das ist zu tief im Bus-System...
WOW - wäre das bei mir passiert, wäre der Fall schon beim Anwalt. Man kauft ja ein neues Auto, damit es einen zuverlässig von A nach B bringt.
Das ist hier nicht gegeben und bei 16-facher Wiederholung ist die Chance groß, dass es auch mal in einem echten Notfall passiert --> Inakzeptabel!
Joa, ich kann jedem nur empfehlen sich für n paar Euro nen Rechtsschutz zu holen, egal für welche Situation. Spart viel Geld und Nerven, ohne kannst das auch vergessen. Bist bis zum ersten Gerichtstermin da gut und gerne schon 5-6k los. Dann kommt Gutachter, Gerichtskosten und hängt dann auch davon ab, wie lange die das dann rauszögern wollen...