Hast du die Vorklimatisierung über die App gestartet oder nur programmiert?
Ist die Vorklimatisierung bis zum Schluss durchgelaufen oder hast du sie im Auto abgebrochen?....
Dachte ich hätte es verständlich geschieben.
Geplante Klimatisierung hat nicht gestartet, darum manuell über die App das 10min-Klimatisieren gestartet.
"*Auto über Beifahrertürsensor aufgeschlossen, ... , Ladekabel ab, Vorklimatisierung lief noch." auch beim "Bremse + EV-Knopf" drücken.
schon zig mal gemacht ohne Zombi hervorzurufen.(1)
Übrigends was mir noch einfällt, die LEDs am Ladeport gingen erst an, als ich es geschafft hatte das App-Klimatisieren zu starten.
Heute morgen "Geplante Klimatisierung=nix", 2min nach geplanter Zeit "App-Klimatisieren-Versuch1=ON". Im Batteryguard konnte ich 40min vor der geplanten Klimatisierung einen heftigen Spannungseinbruch sehen. Als App-Klimatisieren lief ist die Spannung auf 14,7V hochgegangen.
Es hat erst hinten am Ladeport Surrgeräusche gemacht, dann Sprang die Klimatisierung an, also durde sich auch dem Netzstom bedient.
(1)heute auch kein Zombi.
Sorry wenn alles etwas OffTopic ist, aber wieviel Mintuten früher sprint bei euch die Klimaanlage an bei "Geplante Klimatisierung" an bei den aktuellen Temperaturen -2/2°C?
Hab gerade mal auf 2. Abfahrtzeit: Heute 14:00Uhr gestellt und gehe 15min vorher zum Auto, vielleicht funktioniert es bei einer anderen Zeit heute besser. Hab für Kia auch den Job übernommen und auf Winterzeit umgestellt.