Was bringt eine Email zu schreiben, wenn es Auto nimmer geht? Lieber drauf vorbereiten und wenn es passiert kann man immer noch ne Email schreiben.
Die Blöße würde ich mir nicht geben mit einem 60k Auto aufm Parkplatz zu stehen und man kann 10min oder länger nicht starten.
Aber hey, jeder ist anders.
Nur als Anmerkung, ich bin durchaus in der Lage, ALLES am Auto zu machen. Und einen 10er Schlüssel habe ich auch mitgehabt (für unser Wasserfahrzeug bestimmt).
Aber, beim Abklemmen und dem Anklemmen der Batterie könnten andere Sachen passieren, auf die ich im fremden Land mit einer nicht besetzten Kia-Hotline gerne verzichten würde. Und was ist mit den Garantieansprüchen in so einem Fall?
Daher war für mich das 10 Minuten Warten der kleinste Übel.
Hätte es nicht geholfen, würde ich dann auch die Batterie abklemmen.
Und eine sachliche Email hat durchaus eine Wirkung, wenn sie an der richtigen Stelle ankommt. Viel zu oft sind die technischen Bereiche vom Kundenfeedback Lichtjahre entfernt.
Oder willst Du den Zombie Modus und die nicht besetzten Hotlines auf die Dauer hinnehmen?