Aus „Zombiemodus“ befreien

• Nach der zweiten Zustimmung zeigt es mir links im Display das orangene Auto und Schlüssel

Darum zögere ich die Zustimmung soweit heraus, wie möglich.

Wenn du einen Gang einlegst, kannst die Bestimmungen nicht lesen, da er es verweigert oder einfach auf Map oder eine andere Einstellung gehen. Schon ist die Anfrage verschwunden. Mal sehen wie lange er das Spiel mitmacht?

Ich habe aber auch keine Lust 10min zu lesen, zwischen durch an Ampeln oder so ist es auch nicht möglich, da ein Gang eingelegt ist, selbst in der Waschanlage at es nicht funktioniert.

Also lese ich, wenn ich Zeit und Lust habe und nicht genötigt werde und das kann dauern.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Aber sorry kann doch nicht sein das mich diese Zustimmung dann quasi in den Zombie pusht -.-

Ich habe das seit einiger Zeit bestätigt, aber bisher kein Zombie.

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Bei mir war es heut der Fall aber nicht durch den üblichen Fehler zu schnell auf ready und so. Wäre ja auch zu schön.

Ich steige in das Auto ein, drücke Bremse und Start Knopf. Ready erscheint. Ich warte kurz, weil will diese Datenschutz bla bla bestätigen. Mache das also. Nach der zweiten Zustimmung zeigt es mir links im Display das orangene Auto und Schlüssel Symbol und lässt mich nur noch in N schalten aber nicht mehr in D oder R. Ausschalten und Einschalten, bringt gar nix.

Hab dann 5 Minuten auto abgeschlossen und wieder aufgemacht und tadaa es geht wieder. Ist das vielleicht nervig.

Ich hatte das gleiche Problem. Die ganzen Anti-Zombie-Tricks haben nicht geholfen. Bis auf abschließen und abhauen. Toll.

Den Schlüssel erkennt er, denn wenn man das Auto verlässt, meckert er.

Kia EV6 Basis in Deep Forrest Green

mit P1, P2, P3, P4, P6, P7, 77,7 kWh, WP

Geplante Lieferung: voraussichtlich Oktober/November 2023

Geliefert: September 2023