Bin ich der einzige, bei dem seit gestern sämtliche Onlinefunktionen ausgefallen sind? Scheinbar brauchen die Jungs und Mädels von Kia mal Nachhilfe in Sachen Hochverfügbarkeit ...
Kia EV6 Offline
-
-
...es ist scheinbar ein "begrenztes Problem". Ich kann über die App auf's Auto zugreifen.
-
Gestern war meiner noch connected, heute nicht mehr, aber der Status lässt sich abrufen! Liegt bestimmt an den Feiertagen
Hochverfügbarkeit? KIA antwortet mit: „…auf unserer Internetseite finden Sie eine Übersicht unserer sofort verfügbaren Modelle.“
Mein Tipp: etwas warten, oder App deinstallieren und neu installieren.
-
Also bei mir funktioniert alles, wie es soll!🤷♂️
-
Steht den auch connected bei dir?
-
Bei mir funktioniert auch alles - und ist connectet.
-
Ja!
-
Bei mir auch kein Problem.
Meine Vermutung. Dienstag gab es Windows Updates und die patchen mal wieder am Wochenende ihre Server Landschaft. Scheint ein sich wiederholendes Muster zu sein.
-
Connected steht bei mir auch, aber letzte Aktualisierung war am 16. Könnt Ihr den Status manuell aktualisieren? (Ich kann's nicht, läuft und läuft und läuft ...)
Sofort verfügbar wäre mir ja auch recht.
-
Ja grad in der Kia Connect App im Status Tab oben rechts auf den Kringel gedrückt und den Status um 16:15 Instant erhalten. Und im Start Tab hab ich auch ein Connected.
Dafür im GT immer noch keine SOC in der Routenplanung mit Ladestops.