Mir ist heute aufgefallen das eine leiste der A Säulen verkleidung absteht, dabei stellte ich fest wie wackelig sie sind und nur aus Plastik. Ist das bei euch auch so oder sind die fest.
Lockere Kunstoffleiste an der Frontscheibe
-
-
Foto wäre hilfreich.
-
Man entdeckt es immer wenn kein Handy dabei ist. 😉
-
Ist mir nichts aufgefallen - gerade heute Handwäsche gemacht und auch dort kräftig gerubbelt mit Microfasertuch (Wachs+Detailer).
-
Muss ja am 10 nach kia, mal sehen was die sagen. Aber ist schon billig verarbeitet zumindest bei meinem.
-
Die ist eingeklipst. Nach meinem Scheibenwechsel hatten sie dies nicht sauber gemacht, dann flog das Teil auf der Autobahn weg . Ggf müssen die Klipse ersetzt werden.
-
Servus,
bei unserem Auto ist das Hochglanzteil zerkratzt. Da es nur „geknipst“ ist kann man es vermutlich auch selbst tauschen.
Kann mir jemand den Preis dafür sagen? (Vorne links)
Danke
-
Ja, der Teile Dienst deines Kia Händlers wird das können.
Außer du hast eine Teilenummer und guckst das dann selbst nach, zum Beispiel auf https://www.online-teile.com/kia-ersatzteile/
-
Servus,
danke für den Link, der Shop scheint aber nicht „lieferfähig“ zu sein.
Ich habe nun aber folgendes gefunden:
-
(...) der Shop scheint aber nicht „lieferfähig“ zu sein.
"Liebe Kunden! Leider sind wir vom Fachkräftemangel betroffen, hier können Sie derzeit nicht bestellen. Wir suchen einen zukunftsorientierten Kia-Partner, der im Internet interessiert ist und seinen Umsatz steigern möchte. Wenn Sie jemanden kennen, geben Sie uns seine Kontaktdaten an haendler@auto-hoevel.de , wir belohnen Sie im Falle des Vertragsabschlusses mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 300 Euro!"