Rückfahrkamera

  • Guten Tag,
    bei meinem vorherigen Fahrzeug Kia Niro Plug-in Hybrid als auch beim aktuellen Kia EV6 habe ich bei schlechtem Wetter
    vor dem Öffnen der Fahrertür mit dem Finger über die Linse der Rückwärtskamera gewischt.
    Eine bessere Lösung gab es für mich bis heute nicht.

    EV6 168 kW RWD Stahlgrau Met. foliert keramikbeschichtet, 77,4 kWh, WP, Dashcam Mio MiVue 866, AHK, K&K Marderabw., LED Kofferraumbeleuchtung, Türprojektoren

    Pakete P1 Air, P2 Comfort, P3 Assist, P4 Drive, P6 Sound, P7 Design

  • Genau das machen wir bei unserem Kia Niro phev auch ;)

    Aktuell Kia Niro phev Spirit zugelassen am 19.10.2020

    Bald EV6 77,4kWh 168kw RWD P1 Rot sonst nix bestellt am 7.2.2022 15:50
    Voraussichtlicher Lieferterim KW5 2023 laut Mitteilung vom Hänler am 13.12.2022. FIN seit Ende 2022 vorhanden …

    Abgeholt am 21.2.23 mit beiden Kabeln und Adapter (P1 haben wir auch wenn ich es eben erst in die Signatur eingetragen habe

  • Guten Tag,
    bei meinem vorherigen Fahrzeug Kia Niro Plug-in Hybrid als auch beim aktuellen Kia EV6 habe ich bei schlechtem Wetter
    vor dem Öffnen der Fahrertür mit dem Finger über die Linse der Rückwärtskamera gewischt.
    Eine bessere Lösung gab es für mich bis heute nicht.

    Beim EV6 sind es vier Kameras.... 😉

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.