• So chic wie unser "Model" mit seinen Rundungen aussieht, würde ich die Übersetzung auf "Laufsteg" bevorzugen.

  • Und .... lässt du ihn dann "urban yellow" folieren? ;)


    Spaß beiseite, ich mag Menschen die nicht Mainstream (schwarz, weiß, silber) denken

    Aber "Runday Red" ist auch mutig, ich hab am Anfang immer "Runaway Red" gedacht. :D

    Habe ich tatsächlich überlegt (also nicht 1:1 urban yellow, aber so ein schönes kräftiges gelb mit einem Tropfen rot drin). :S

    Ist mir dann aber doch etwas zu kostspielig ;)

    Seit Juli 2024 EV6 GT-line AWD in Runway Red mit Bright-Paket, P5, P6, P7, WP und Türprojektoren

    April 2023 - April 2024 EV6 RWD in Urban Yellow mit großem Akku, WP und allen Paketen

  • Ihr werdet das (wie auch immer)-Red lieben... im Morgenlicht, im Abendlicht, im Lichte der Straßenlaternen... (höchstens in der prallen Sonne scheint es etwas blass)... ich/wir sind Fan :love:

  • Ich habe meinen als Lagerfahrzeug mit Glasdach bekommen, weil er sofort verfügbar war. Es ist ganz nett, extra bestellen würde ich es aber nicht. Es nimmt im Innenraum etwas von der Kopffreiheit, was sich bei mir gerade noch ausgeht, wenn du größer als 185 bist und gerne etwas höher sitzt, dann könnte es knapp werden.

    KIA EV6 GT Line Premium 77,4kW, AHK, bekommen am 30.08.2023, Produktionsdatum 13.06.23
    Österreich

  • Ihr werdet das (wie auch immer)-Red lieben... im Morgenlicht, im Abendlicht, im Lichte der Straßenlaternen... (höchstens in der prallen Sonne scheint es etwas blass)... ich/wir sind Fan

    Hat zwar immer noch nichts mit dem Thema zu tun, aber der Aussage kann ich nur zustimmen.

    Es gibt nur ein Rot das ich faszinierender finde: das von Mazda, ich weiß nicht wie es heißt, ist aber der Hammer. :thumbup:

  • Hat zwar immer noch nichts mit dem Thema zu tun, aber der Aussage kann ich nur zustimmen.

    Es gibt nur ein Rot das ich faszinierender finde: das von Mazda, ich weiß nicht wie es heißt, ist aber der Hammer. :thumbup:

    Soul Red! Ich hatte das vorher bei meinem Mazda 6. Das rot war satter als bei Kia, aber mir gefällt auch das Runway Red bei meinem. Durch Keramikversiegelung gibts einen noch tieferen Glanz :)

  • Ich habe meinen als Lagerfahrzeug mit Glasdach bekommen, weil er sofort verfügbar war. Es ist ganz nett, extra bestellen würde ich es aber nicht. Es nimmt im Innenraum etwas von der Kopffreiheit, was sich bei mir gerade noch ausgeht, wenn du größer als 185 bist und gerne etwas höher sitzt, dann könnte es knapp werden.

    Habe ich heute auch festgestellt. Das Schiebedach habe ich blind bestellt, weil ich gerne offen fahre. Heute saß ich mit meinen 1,80m in einen Vorführer und muss sagen, Sitz muss ganz runter und auch da merke ich das Dach noch an den Haaren. Hätte ich nicht gedacht. Geht gerade so noch.

    EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK