Macht doch zu Thüga einen Thread auf oder diskutiert das im allgemeinen Thread, hier geht es um Kia Charge
Preiserhöhung bei KIA Charge Advanced
-
-
Weiss jemand, warum in der neuen Preisliste beim Advanced Tarif nur eine Grundgebühr bis 30.09.23, aber keine neue ab 01.10.23 steht? Entfällt die dann ab 01.10.?
-
Weil sie sich nicht ändert? Siehe https://kiacharge.com/o/dcs-ap…/tariffs/pdf?locale=de_DE -> 4,99
-
In der Preisliste, die mir zugeschickt wurde, steht an der Stelle:
Grundgebühr bis 30.09.23
4,99 EUR / Monatund nichts weiter. Daher meiner Frage.
In der von Dir verlinkten Preisliste geht das natürlich klar hervor, dass sich nichts ändert. Die wurde mir in der Form aber nicht zugeschickt (s.o.)
-
-
ja, so wird es sein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man muss den Michi einfach lieb haben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man muss den Michi einfach lieb haben.
Dieses Video ist privat
-
Oha. Hat er es offline genommen.
-
Da waren die Anwälte aber schnell.
So richtig weltbewegend war es aber auch nicht, Tenor: Wenn Kia so teuer wird, gehe ich halt zu Tesla laden.
Was mich die ganze Zeit schon wundert: Irgendwie hat noch nie jemand die Zusammenarbeit zwischen Kia und DCS beleuchtet. Wer legt denn da die Preise fest? Ist Kia böse, ist DCS gierig? Das würde mich mehr interessieren als "Tesla ist 17 Cent billiger.".