Die Preise für den Ladetarif KIA Charge Advanced werden zum 15.12.21 leicht erhöht.
+4ct auf 33ct/kWh
+2ct auf 10ct/min
Quelle: KIA Charge Tarife
Die Preise für den Ladetarif KIA Charge Advanced werden zum 15.12.21 leicht erhöht.
+4ct auf 33ct/kWh
+2ct auf 10ct/min
Quelle: KIA Charge Tarife
Leicht erhöht ist gut, das sind mehr als 10 - 25 %!
Naja, wenn man sich die "Preissteigerung" an der Strombörse von 11/2020 auf 11/2021 ansieht, ist das tatsächlich nur eine leichte Steigerung
Eine Frage an diejenigen, die bereits mit ihrem EV 6 cruisen. Bei meiner Abholung muss ich über 700 km nach Hause fahren. Muss ich zusätzlich zum Kia Charged Advanced Paket noch das ionity Paket für 1 Jahr buchen, um nicht 79 cent/kWh zu zahlen?
Ja klar, ist eine Sache des Betrachtungswinkels. Aber stimmt schon, auch die Haushaltspreise waren schon erhöht, war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit.
So, wie ich das verstanden habe, ist das Ionity Paket im ersten Jahr inkl.
Ja stimmt, endet ohne weiteres Zutun nach 1 Jahr. Dann kann man nach Lust und Laune neuen Vertrag machen.
Was man und wie lange kostenlos bekommt, steht im Kleingedruckten unter Nr. 3.
Einfach den Link im ersten Post folgen.
Hab es auch gerade gelesen, dass ionity Power Paket für 12 Monate inklusive.
Für mich wohl leider nicht, da nicht übertragbar auf den nächsten Halter. Außer der Verkäufer hat es nicht beantragt...
Eine Frage an diejenigen, die bereits mit ihrem EV 6 cruisen. Bei meiner Abholung muss ich über 700 km nach Hause fahren. Muss ich zusätzlich zum Kia Charged Advanced Paket noch das ionity Paket für 1 Jahr buchen, um nicht 79 cent/kWh zu zahlen?
Inzwischen kommt man auch ganz gut durch, wenn man Ionity umgeht. Schnelle Lader und verlässliche Lader es auch bei EnBW, Aral Pulse etc.