V2L Adapter

• Und schon habe ich die erste Frage an euch.

Ist der V2L Adapter eigentlich Serie bzw liegt immer dabei oder muß man den dazu kaufen?

Ich habe mir den "einfachen" 58kwh / 125kw RWD WP gegönnt und da ist der Adapter nicht dabei.

• Moin Ramius,

das ist soweit korrekt.

Der Adapter ist meines Wissen´s Standard bei GT-line und GT.

Bei meiner GT-line war er dabei.

P1 wie Ingo schreibt, ist natürlich auch möglich.pasted-from-clipboard.png

Yepp, P1:

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !

Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

Einmal editiert, zuletzt von EviTreiber ()

• Ihr seit ja verdammt schnell!

Da danke ich euch. Muß mal gucken, ob ich dafür Verwendung habe. Wobei son Notstromer in der Garage schon nicht schlecht ist.

Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

• Es gibt sogar Anleitungen zum Selbstbau im Netz, alternativ bei Kleinanzeigen Ausschau halten.

• Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Du kannst dir gerade bei Kleinanzeigen einen für sehr günstige 65€ + Versandkosten schießen:

*NEU* Original Hyundai V2L Adapter Connector Ioniq 5 / 6 Kia EV6 Kona OVP

• Ich habe einen übrig. Neu und unbenutzt, original Kia EV6 V2L Adapter. Bei Interesse, schreib mir gerne eine PN.

Seit Juli 2024 EV6 GT-line AWD in Runway Red mit Bright-Paket, P5, P6, P7, WP und Türprojektoren

April 2023 - April 2024 EV6 RWD in Urban Yellow mit großem Akku, WP und allen Paketen