Umfrage: HUD Ja oder Nein

  • Was ist daran zweideutig?

    Also ehrlich. Einfach lesen, verstehen und antworten.

    Also ich lese hier als Überschrift "Umfrage: HUD Ja oder Nein". Würde ich mit "Nein" beantworten.

    Und dann steht in der Umfrage "HUD (könntet Ihr wieder verzichten) Ja oder Nein?" Würde ich mit "Ja" beantworten.

    Also was nun? ;)

    EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

    EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

  • Also ich lese hier als Überschrift "Umfrage: HUD Ja oder Nein". Würde ich mit "Nein" beantworten.

    Und dann steht in der Umfrage "HUD (könntet Ihr wieder verzichten) Ja oder Nein?" Würde ich mit "Ja" beantworten.

    Also was nun?

    Da muß ich dir recht geben.

    Das ist eindeutig zweideutig =O

  • Ich oute mich mal mit: Ich habe mit "weiß nicht" abgestimmt! :evil:

    Ich habe HUD und wäre auch prinzipiell geil, aber ich gehöre zu denen, die die Anzeige verschwommen sehen. Hatte gehofft, da die Scheibe nach einem Riss getauscht werden musste, dass die Anzeige danach dann mit neuer Scheibe scharf wäre, ist sie aber leider trotzdem nicht! ;(

    Ich bekommen schon nach kurzer Zeit Augenschmerzen und deshalb ist sie mittlerweile dauerhaft aus! :thumbdown:

    Im Audi war die echt mega, aber Kia kann man damit echt in die Tonne kloppen! :cursing:

    EV6 GT am 11.12.23 zugelassen , moonscape matt , GSD , AHK

    Erstes Elektroauto - aber wenn, dann schon gleich richtig! ;)

  • Also ich lese hier als Überschrift "Umfrage: HUD Ja oder Nein". Würde ich mit "Nein" beantworten.

    Und dann steht in der Umfrage "HUD (könntet Ihr wieder verzichten) Ja oder Nein?" Würde ich mit "Ja" beantworten.

    Also was nun? ;)

    Genau das. Es ist zweideutig.

    Entweder "HUD wichtig: Ja oder Nein"

    Oder "HUD verzichtbar: Ja oder Nein"


    Dann wäre es eindeutig.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Uff, jetzt konnte ich auch abstimmen :)

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.