... Ihr erster Kommentar/Frage: "Wo sehe ich die Geschwindigkeit???"
Bei jedem vernünftigen Auto im Cockpit hinterm Lenkrad, so wie seit Jahrzehnten üblich.
... Ihr erster Kommentar/Frage: "Wo sehe ich die Geschwindigkeit???"
Bei jedem vernünftigen Auto im Cockpit hinterm Lenkrad, so wie seit Jahrzehnten üblich.
Was ist daran zweideutig?
Also ehrlich. Einfach lesen, verstehen und antworten.
Also ich lese hier als Überschrift "Umfrage: HUD Ja oder Nein". Würde ich mit "Nein" beantworten.
Und dann steht in der Umfrage "HUD (könntet Ihr wieder verzichten) Ja oder Nein?" Würde ich mit "Ja" beantworten.
Also was nun?
HUD vergleiche ich irgendwie wie Lenkradheizung. Wenn man es nicht hat oder hatte fehlts es auch niemand. Wer beides genossen hat, möchte es nicht mehr missen.
Genau so ist es. Ich möchte ein HUD auch nicht mehr missen.
Also ich lese hier als Überschrift "Umfrage: HUD Ja oder Nein". Würde ich mit "Nein" beantworten.
Und dann steht in der Umfrage "HUD (könntet Ihr wieder verzichten) Ja oder Nein?" Würde ich mit "Ja" beantworten.
Also was nun?
Da muß ich dir recht geben.
Das ist eindeutig zweideutig
Muss man halt mehr als nur Überschriften lesen.......
Ich oute mich mal mit: Ich habe mit "weiß nicht" abgestimmt!
Ich habe HUD und wäre auch prinzipiell geil, aber ich gehöre zu denen, die die Anzeige verschwommen sehen. Hatte gehofft, da die Scheibe nach einem Riss getauscht werden musste, dass die Anzeige danach dann mit neuer Scheibe scharf wäre, ist sie aber leider trotzdem nicht!
Ich bekommen schon nach kurzer Zeit Augenschmerzen und deshalb ist sie mittlerweile dauerhaft aus!
Im Audi war die echt mega, aber Kia kann man damit echt in die Tonne kloppen!
Also was nun?
Genau das. Es ist zweideutig.
Entweder "HUD wichtig: Ja oder Nein"
Oder "HUD verzichtbar: Ja oder Nein"
Dann wäre es eindeutig.
Sorry! Die Umfrage habe ich heute Mittag unfertig eingestellt
Ich hoffe, die Antworten sind jetzt klarer
Und wir wollen definitiv nicht mehr ohne HUD fahren
Uff, jetzt konnte ich auch abstimmen