Da ist garantiert bei der Übersetzung wieder mal was in die Hose gegangen, dann das Handbuch nehmen und bei der Werkstatt reklamieren sonst kommt das nie ins Update, da Kia kein Fehlermeldungsportsl hat. Alternativ per Mail übef die Kundenbetreuung melden.
Umfrage: HUD Ja oder Nein
-
-
HABS GEFUNDEN! GEHT!
Genau da, wo die anderen Einstellungen für das HuD möglich sind, dann den Bildschirm nach oben swipen. Hab zwei Bilder beigefügt!
Man lernt nie aus!
-
Vielen Dank fürs erneute nachschauen - das es auf diesem Bildschirm manchmal "Seiten" gibt, die man nach unten scrollen muss, hat mich auch schon wahnsinning gemacht. Das ist sowas von überhaupt nicht ersichtlich und nicht intuitiv / zumindest für mich...
-
In der Regel stellt man ja alles eh während der "Spielphase" einmal ein und kann das ganze dann als erledigt abhaken.
Aber ja, man verläuft sich leicht im Menü. Das hatte man besser strukturieren können.
Ich verstricke mich zum Beispiel auch heute noch gerne im Menü meines iPhones, trotz langjähriger "Gefangenschaft"
im Apple-Universum...und find's trotzdem "das beste wo gibt"
Jetzt bitte keine OT-Diskussion über den letzten Punkt, ist doch sowieso nur Vorliebe
-
HABS GEFUNDEN! GEHT!
Genau da, wo die anderen Einstellungen für das HuD möglich sind, dann den Bildschirm nach oben swipen. Hab zwei Bilder beigefügt!
Man lernt nie aus!
Vielen Dank fürs erneute nachschauen - das es auf diesem Bildschirm manchmal "Seiten" gibt, die man nach unten scrollen muss, hat mich auch schon wahnsinning gemacht. Das ist sowas von überhaupt nicht ersichtlich und nicht intuitiv / zumindest für mich...
Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man rechts von der Erklärung einen Scrollbalken
-
Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man rechts von der Erklärung einen Scrollbalken
Das stimmt, aber für den „insAugespringmoment“ hat es bei meinen Augen nicht gereicht. Gut, dass es da ist.
-
Das stimmt, aber für den „insAugespringmoment“ hat es bei meinen Augen nicht gereicht. Gut, dass es da ist.
OK, ich muss zugeben, ich habe da eine Art "Heimvorteil", ich bin Softwareentwickler.
-
Hoffentlich ein besserer Softwareentwickler als die von Kia. Was fehlt denen eigentlich ein, so eine kontrastarme GUI zu parametrieren?
-
Hoffentlich ein besserer Softwareentwickler als die von Kia. Was fehlt denen eigentlich ein, so eine kontrastarme GUI zu parametrieren?
Das sind z.T. halt „Modetrends“.