Aral Pulse gibt es bei mir garnicht im Angebot,liegt warscheinlich daran das wir keine Tanke von den haben,einzige Option ist Ionity,das habe ich aber bei der Reaktivierung aber nicht genommen,da es per APP noch mal einiges Preiswerter ist, wenn ich den Power Tarif buche.
KIA Charge Advanced mit IONITY Power: Werden gesenkte IONITY-Preise weiter gegeben?
-
-
Aral Pulse gibt es bei mir garnicht im Angebot,liegt warscheinlich daran das wir keine Tanke von den haben,einzige Option ist Ionity,das habe ich aber bei der Reaktivierung aber nicht genommen,da es per APP noch mal einiges Preiswerter ist, wenn ich den Power Tarif buche.
Aral gibt es nur in Deutschland, im Ausland ist es BP Pulse.
-
Also nach dem Screenshot würde ich mir das Laden da verkneifen, die wollen pro Wh 0.33 € und nicht pro kWh
-
Also nach dem Screenshot würde ich mir das Laden da verkneifen, die wollen pro Wh 0.33 € und nicht pro kWh
Da steht doch nur dass die Abrechnung nach wh erfolgt. Im Balken darüber steht der Preis sei pro kwh.
-
Wo? ich sehe da nur abgerechnet pro Wh +0,33€ oh Sorry jetzt nach 10 mal anschauen habe ich die kWh auch gesehen
-
Soll vermutlich heißen, man guckt sich bei der kWh auch die nächsten 3 Nachkommastellen zur Abrechnung an. es können also Teilbeträge des kWh Preises abgerechnet werden. Völlig normal. Wenn du Tomaten kaufst, kaufst du auch zum kg Preis, aber nicht in 1-2-3 kg Schritten sondern auch mal 0,3kg.
disme hast du noch einen aktiven Kia Advanced? oder hast du auf Easy umgestellt?
edit: Wer lesen kann...
Stimmt, bei mir auch 0,33€ (Kia Charge Easy mit Aral Pulse Premium)
das ist natürlich geil. und hoffentlich kein Anzeige Fehler.
-
unwichtig, weil ja erledigt .
-
-
Ich hab jetzt mal mit Kia Charge Easy die Säule Münchener Straße 300, Düsseldorf rausgesucht, da steht halt 80ct/kWh, mit 50% Nachlass komm ich da nicht auf 33ct/kWh.
-
Ich hab jetzt mal mit Kia Charge Easy die Säule Münchener Straße 300, Düsseldorf rausgesucht, da steht halt 80ct/kWh, mit 50% Nachlass komm ich da nicht auf 33ct/kWh.
Adhoc-Preis auch 80 Cent oder doch weniger?