Ausfall KIA Connect

  • Schritt 2 war bei mir besagte Modem Neu-Konfiguration, da bei mir war ein Reset das infotainmentsystems nicht geholfen hatte.


    Und wenn die aufgezählten Punkte euch nicht helfen, dann müsst ihr wohl den Service Support kontaktieren.


    Ich wünsche euch viel Glück.

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Zuerst könntest du versuchen das Navigationssystem zu resetten. Mit zum Beispiel einem Kugelschreiber den kleinen Knopf neben dem Lautstärkeregler drücken

    :thumbup: Das hat geholfen. KIA Feldstärkenanzeige ist wieder da und die App synchronisiert wieder.


    Danke

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD, P5,P7, WP,AHK in Yachtblau, seit 05/24
    01/22 Mach-E Lucid Red RWD-SR AHK TP1 Top2