Ich habe den Selbsteinbau zu Gesamtkosten von <20,- gewählt.
Hast Du den Einbausatz von Kia verwendet und selbst eingebaut?
Ich habe den Selbsteinbau zu Gesamtkosten von <20,- gewählt.
Inklusive Einbau hat dieses Ergebnis 250€ gekostet. Sind die originalen Kia-LEDs:
Wenn ich von Gesamtkosten von 20,- rede, kann es nicht der originale Satz sein, der alleine schon ca. 200,- kostet.
Diese Teile habe ich gekauft und zusätzlich natürlich noch etwas Kabel/Kabelbinder:
Inklusive Einbau hat dieses Ergebnis 250€ gekostet. Sind die originalen Kia-LEDs:
Hallo, mal eine bzw. zwei blöde Fragen … das sind aber nicht die beiden Spots in der Heckklappe, die zumindest beim GT-Line mit dabei sind? Diese leuchten bei mir nicht mal ansatzweise den Kofferraum aus und sind auch nur dann aktiv, wenn das Fahrzeuglicht eingeschaltet ist. Also … im Dunkeln Heckklappe einfach so öffnen = bleibt alles dunkel. Ist das beim (nachträglichen) KIA Zubehör dann anders? Was mir bei der Gelegenheit auch aufgefallen ist – die Leuchte im Kofferraum innen funktioniert nicht. Lässt sich diese in den irgendwo im Menü ein/ausschalten? Ansonsten wohl defekt …
Die beiden Spots in der Heckklappe sind doch (zumindest beim MY24) nicht als Serienaussattung bei m GT-Line dabei. Ich hab meine zusätzlich einbauen lassen
Die beiden Spots in der Heckklappe sind doch (zumindest beim MY24) nicht als Serienaussattung bei m GT-Line dabei. Ich hab meine zusätzlich einbauen lassen
Hm, okay … und die leuchten auch, wenn nur die Heckklappe geöffnet wird, also Auto und Licht ansonsten aus sind?
Ja, weil sie gemäß Kia Einbauanleitung an der Kofferraumlampe (links in der Seitenverkleidung) "abgegriffen" werden.
Mann-Mann-Mann, man sollte schon wissen, was die Kennzeichenbeleuchtung ist und dass sie nicht für die Kofferaumbeleuchtung zuständig ist.
Was mir bei der Gelegenheit auch aufgefallen ist – die Leuchte im Kofferraum innen funktioniert nicht. Lässt sich diese in den irgendwo im Menü ein/ausschalten? Ansonsten wohl defekt …
Falls Du ne AHK verbaut hast könnte es vergessen worden sein die Lampe wieder anzuschließen.