Katastrophaler Service von Kia beim Rückruf

  • Naja warten wir es mal ab wie es sich mit Kia weiter entwickelt. Die Autos gefallen mir aber

    den Händlern zu kündigen,

    Keine Gedanken darüber zu machen, dass ich sie für Wartung usw. brauche

    Und davon ganz unschuldig in mails immer auf die eigenständigen Händler zu verweisen

    Ist einfach nur unverschämt.

    EV6 bestellt am 17.3.2022 in Runway Red mit großer Batterie, sonst nix.


    Angekündigt für die Anlieferung beim Händler in KW47, KW48, KW49, KW50, KW51, KW52

    Zugelassen in KW51

  • customer serviceable

    Kein Problem für mich.


    Aber es heißt doch man hätte 7J Anspruch auf Navi Updates. Ich hätte erwartet, dass die bei einem Werkstattaufenthalt dann kostenlos geladen werden.


    Bei meinem Zweitwagen (Mach-E) funktioniert das alles problemlos über das "heimische" WLAN. USB Stick ist da irgendwie antiquiert.

    Ok - Hauptsache es funktioniert (kostenlos).

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD, P5,P7, WP,AHK in Yachtblau, seit 05/24
    01/22 Mach-E Lucid Red RWD-SR AHK TP1 Top2