Ich habe seit zwei Wochen einen zweiten EV6.
Den lasse ich als zweites Fahrzeug über meinen Account laufen, den mein erster EV6 hat.
Mit dem neuen EV6 läuft alles wie es soll. Ich kriege ne Push, wenn er ein Fenster auf hat und steht oder nicht abgesperrt ist, etc.
Beim ersten EV6 gibt es zwar schon Updates in der App, also Ladestand, etc. Aber ich erhalte die Fehlermeldung in der App:
ZitatNetzwerkfehler, bitte wenden Sie sich an Ihren Service-Partner, wenn das Problem erneut auftritt.
Habe den Reset inzwischen dreimal ausgeführt. Ab dann geht für eine gewisse Zeit die App (bzw bluelinky), aber nach ein/zwei Tagen bleiben auch die Updates aus.
Wenn ich im Fahrzeit unter "Service" - "Kia Connect" den Offline-Modus einschalten möchte, sagt das Auto:
ZitatDiese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Dienst deaktiviert ist. Bitte aktivieren Sie den Dienst in der App.
...in der App kann ich nichts ausschalten, bzw erscheint das Fahrzeug als :Connected"
Was kann ich tun?