Eigentlich ist die Petition obsolet, da die manuelle Vorkonditionierung kommen wird. Genauso wie eine deutlic verbesserte Routenplanung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja... Für Modelljahr 2023 - also alles was gegen Ende 2022 erst gebaut wird - und somit auch für den GT ...
Und was ist mit allen die ein Modelljahr 2022 oder älter haben ?
Kia ist sich noch nicht einmal sicher ob und bis wann eine Nachrüstung "in den Handel kommt" ...
Hier wird mit gespaltener Zunge gesprochen... Den ganzen Influencern wurde gesagt "jaja da kommt was ..." ... Und ich denke viele haben sich davon in falsche Sicherheit wiegen lassen und bestellt obwohl die Thematik/Problematik bekannt war...
Und dann lässt der Herr Biermann bei der Vorstellung des GTs bei nem anderen Youtuber mal eben so in nem Nebensatz so ne Bemerkung fallen die danach klingt als ob man sich das "a) Bezahlen lassen wollte" und b) Noch nicht mal sicher ist, dass es bis zum NÄCHSTEN Winter verfügbar ist" ....
Das einzige was Recht sicher kommt auch für die "alten" Modelle ist wohl die neue Routenplanung mit Ladeplanung...
Ich kann nur hoffen, dass es da genug Leute gibt die Kia da die Hölle heiss machen - ich bin nicht so der Rebell und bemühe ungern Anwälte...
Aber in der Sache könnte ich mir vorstellen Sauer genug zu werden um es zu versuchen...