Habe ich noch nie gesehen, oder einfach nicht drauf geachtet...
Navigation Update = Software-Update?
-
-
Jupp, hatte ich gestern auch. Und ich war mit dem Navi, wie immer, sehr zufrieden.
Für mich läuft das Ding. Und ich bin eigentlich Gmaps, Apple Karten und Waze verwöhnt. Jetzt ca 10.000 km mit dem Kia Navi und noch kein Problem festgestellt.
-
Jupp, hatte ich gestern auch. Und ich war mit dem Navi, wie immer, sehr zufrieden.
Für mich läuft das Ding. Und ich bin eigentlich Gmaps, Apple Karten und Waze verwöhnt. Jetzt ca 10.000 km mit dem Kia Navi und noch kein Problem festgestellt.
Geht mir ganz genau so. Ab und zu gibt es eine Macke (wollte mich letztens auf einer Umleitung, welche am Vortag eingerichtet wurde und die er kannte, eine Abkürzung nehmen lassen - die war jedoch auch gesperrt, das kannte er nicht), aber die Karten sind aktuell und die Zielführung gut, Staus werden auch gut erkannt.
Gefragt worden, ob ich mit der Navigation zufrieden wäre, bin ich noch nie.
-
Ich hab bisher nur Probleme mit dem Navi gehabt, wenn ich dachte ich wäre schlauer... Frei nach dem Motto, diese Strecke fahre ich jedes Wochenende und jedes Wochenende schickst du mich eine AB Abfahrt zu früh runter, eine später ist aber angenehmer zu fahren... letztes Wochenende war dann die spätere Ausfahrt wegen Bauarbeiten gesperrt... 20km Umweg weil noch eine Ausfahrt weiter.
-
Hatte ich schon öfter. Hab auch schon nein gewählt weil ich (vermeidbar) im Stau stand… aber meist funktioniert es tadellos.
-
Jo! Ohne Navi aber mit Karte gewohnte Wege in Oldenburg gefahren und stand plötzlich vor einer Straßensperre. Ein Blick auf die Karte: da stand es auch... hätte ich mal früher drauf geschaut, ich Hammel.