Oder vielleicht auch Korrosion / Wackler etc ...
ich glaube nicht dass der Vorbesitzer es fast 2 Jahre nicht bemerkt hat....
Dann entschuldige ich mich bei den Süd- Koreanern. Hatte nicht auf dem Schirm das du den gebraucht erworben hattest.
Oder vielleicht auch Korrosion / Wackler etc ...
ich glaube nicht dass der Vorbesitzer es fast 2 Jahre nicht bemerkt hat....
Dann entschuldige ich mich bei den Süd- Koreanern. Hatte nicht auf dem Schirm das du den gebraucht erworben hattest.
Ich glaube sie werden es Dir nicht übel nehmen ...
ausserdem könnte man ja auch sagen, da ich es ja nicht alleine habe ...das sowas auch nicht nach so kurzen Zeiten so oft passieren dürfte ....
Ich hoffe nicht dass ich das nun alle paar Monate / einmal im Jahr machen muss ...dann schneid ich den weissen stecker ab und löte sie zusammen
Hab eben das Angebot von Kia bzgl OTA Update bekommen. Die wollen 89 € für die nächsten 2 Updates.
ja und? dann zahl halt die 89€ für OTA oder mach es zweimal im Jahr mit einem USB Stick selbst und geh mit der Holden für die 89€ Essen?
... mach es zweimal im Jahr mit einem USB Stick selbst ...
Dieser Satz ist so verstörend Zweideutig
Dieser Satz ist so verstörend Zweideutig
Ich weiss wann ich was für ein Prügel 🍆 du als USB-Stick benutzt, aber bei den gängigen Massen der USB-Sticks würde ich niemals auf diesen Gedanken kommen.
Und dabei habe ich schon meistens den Humor eines unreifen Teenagers... 😂
Oder hast du bei Ali einen "very special-offer" gefunden? 🤣
Aber mal im ernst, 89 € für zwei OTA wären mir eindeutig zu viel.
Ich verstehe auch nicht wo da die Kosten für Kia anfallen, 45 Euro werden es ja wohl nicht sein pro Update und wenn das Update über USB kostenlos ist, dann verstehe ich es noch viel weniger.
Wenn Google Maps das mit der Ladeplanung irgendwann bringt, dann würde ich das interne Navi eh nicht mehr nutzen.
Wie soll Google Maps das denn leisten. 🫣 Willst du der Datenkrake etwa Zugriff auf deine Fahrzeugdaten, wie SOC und Verbrauch, geben. 🧐
torty carplay 2.0 soll wohl auf bestimmte Daten wie SoC/Tankfüllstand, Restreichweite etc zugriff bekommen um das zu ermöglichen.
Apple umschreibt das... sehr waaaaaaaage
Ich verstehe auch nicht wo da die Kosten für Kia anfallen, 45 Euro werden es ja wohl nicht sein pro Update und wenn das Update über USB kostenlos ist, dann verstehe ich es noch viel weniger.
Wer sagt, dass es um Kosten geht? Es geht lediglich um die Zusatzeinnahmen.
Aber Kosten hat Kia im Prinzip auch: Serverbetrieb, Mobilfunk, Support etc.