Ich dachte ich biete mal mal meinen 1 Jahr alten Gt Tesla an und nehme ihnen barmherzig einen Tesla x av
Meiner mit 10.000 auf der Uhr soll nur 27.500 Euro Wert sein
Ich bin total durch den Wind
Ich dachte ich biete mal mal meinen 1 Jahr alten Gt Tesla an und nehme ihnen barmherzig einen Tesla x av
Meiner mit 10.000 auf der Uhr soll nur 27.500 Euro Wert sein
Ich bin total durch den Wind
Na dann ist Tesla auch maximal 50% wert.
75 zu 27 ist schon eine andere hausnummer
So verkaufen sie deinen gebrauchten Tesla auch wieder. Vorher deaktivieren sie aber alle Software-Optionen wie Autopilot oder Beschleunigungsboost und verkaufen das dann dem nächsten Kunden noch einmal.
@blackmaxx, die Preise für gebrauchte BEV sind im Augenblick allgemein absolut übel (guckst Du mobile de)
Dort siehst Du die VK Preise, wenn Du nun davon die MwSt., die Händler Marge und den VK Aufschlag abziehst, kommst Du auf ca. auf den EK…
Es hat doch niemand allen ernstes die 75 Liste für einen GT mit Farbe und Glasdach bezahlt?!
Tesla hatte aber schon vor Jahren super miese Angebote bei Fahrzeugankäufen, also auch bei Verbrennern.
Denn 27k für einen GT ist ein Witz, nicht mehr und nicht weniger. Da würde ich ihn lieber weiterfahren bis er auseinanderfällt, bevor ich ihn um den Preis wem schenke
Hm, dann bin ich wirklich der Einzige, der Null Rabatt erhalten hat.
Ich wollte eben das Fahrzeug und die GT's waren Mangelware.
Bewusst war mir natürlich, dass ich große Verluste später machen würde.
Dennoch bin ich zufrieden, wollte den Rabatt nicht, weil ich sonst ein Jahr auf das Autohaus gefahren wäre.
Wenigstens habe ich die 3000 Förderung erhalten, die für mich quasi der Rabatt war.
Natürlich nicht
Es gab keine Rabatte beim GT
Wir haben alle 75.000 bezahlt weniger der Förderung natürlich
Die ersten waren glaube ich deutlich billiger
Der Preis wurde aber schnell angehoben